Frage von ShoXeD420, 14

Angerötetes schmerzendes tränendes Auge?

Bin gerade beim Praktikum und habe seit ca. 3 Stunden ein angerötetes schmerzendes und tränendes Auge, was sich in den 3 Stunden verschlimmert hat, meinem anderem Auge geht es super.

Es schmerzt permanent und ich muss locker 1x die Sekunde damit blinzeln, während des blinzeln schmerzt es mehr. Mein Vater hat erst vorgestern eine Bindenhautentzündung bekommen, kann es zusammenhänge geben oder vermutungen was es sein könnte?

Antwort
von Mitze1234, 11

Hast du evtl etwas im Auge.. ? Haar, Korn, wimper etc ? .. auf jeden fall nicht dran reiben.. Und evtl mit Wasser ausspülen.. Such ein augenarzt auf ^^

Antwort
von ShoXeD420, 2

War kurz darauf beim Notdienst, hat sich rausgestellt das ich Metall und Rost
im Auge hatte welches mir gestern und heute mit einer Nadel entfernt wurde. 

Antwort
von suitman1230, 5

Bindehautentzündung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten