Frage von KarmaUndercover, 89

Angepi*st hochsprachlich ausgedrückt?

Bitte keine Synonyme. Ich bräuchte eine kompliziertere Beschreibung, bitte C:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dailytwo, 46

Ein abruptes sinisteres Phänomen, das meinerseits einer irrereparable Wirkung auf die pontentzielle negative psychosoziale Prognose meiner Wahrnehmung zur Erklärung dieser Situation hat.

Kommentar von KarmaUndercover ,

PERFEEEEEKT! DANKE!!!^^

Kommentar von Dailytwo ,

Gern geschehen!P.s Wofür so eine Erklärung?

Kommentar von KarmaUndercover ,

Einfach, um Verwirrung zu stiften und um solche Wörter nicht in den Mund zu nehmen~

Kommentar von Dailytwo ,

Danke für den Stern!

Kommentar von KarmaUndercover ,

Danke für die hilfreiche Antwort^^

Kommentar von Dailytwo ,

Hab es nochmals überarbeitet und das Wort Miktion (Wasser lassen) eingefügt 😉

Eine abrupte sinistere Miktion, die meinerseits ,eine irrereparable Wirkung auf die potenzielle negative psychosoziale Prognose meiner Wahrnehmung zur Erklärung dieser Situation hat.

Antwort
von lilThorben, 28

"Daran direkt bin ich nicht interessiert."

Antwort
von Herb3472, 45

Enttäuscht, verraten und verkauft.

angelogen, betrogen

Antwort
von spacefox27, 39

Aufgebracht, empört

Antwort
von Benedikt19, 42

Anuriniert.

Kommentar von KarmaUndercover ,

Das was ich suche, danke^^

Kommentar von Benedikt19 ,

Bitte, immer gerne.

Kommentar von Liisa1508 ,

Da hat sich wohl jemand einen Scherz mit dir erlaubt oder die Frage wortwörtlich genommen.😂 Anuriniert bedeutet "angepinkelt" mein Liebes... Bevor du dich zu früh freust.

Kommentar von KarmaUndercover ,

Naja man ist im übertragenen Sinne doch mehr oder weniger angepinkelt, wenn man angepisst ist. Von daher ist das so ziemlich dasselbe. Urin ist nur ein anderes Wort für "Pisse"...

Antwort
von juliii100013, 36

Verärgert