Angepassten Nicknamen im Teamspeak 3 ändern?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo G4MES4FUN,

mit einem Rechtsklick auf einen Client und "In Kontakten bearbeiten" öffnet sich deine Kontaktliste.

Oben rechts kannst du nun einen benutzerdefinierten Namen für den Benutzer festlegen.

Unter dem Punkt "Anzeige" in der rechten Spalte kannst du wählen, welche Namen eines Clients dir angezeigt werden sollen. In der Spalte kannst du außerdem festlegen, ob und wie du einen Benutzer ignorieren möchtest.

Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG Marc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von G4MES4FUN
26.11.2015, 02:33

danke das ist mir bekannt das problem ist das es mein eigener angepasster name ist der geändert werden soll und der ja nicht in meiner kontaktliste steht ich möchte meinen eigenen angepassten namen ändern bin am verzweifeln wo macht man das denn ?

0
Kommentar von tsSupport
26.11.2015, 07:32

Danke für deine Rückmeldung.
LG Marc

0