Angenommenm Österreich würde von irgendeiner feindlichen Regierung besetzt werden,könnte die Polizei unser Land verteidigen gegen feindliche Soldaten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du kleiner Multi Asker.....ja die Polizei könnte das Ösiland verteidigen ..wenn Österreich z.B. von Morukulien angegriffen wird...aber ich vermute mal, du weisst gar nicht welche Aufgaben die Polizei hat.

Kleiner Rat: überlege die in Zukunft Fragen, welche nicht völlig sinnfrei sind.Am Ende noch ein Link für deine (notwenige) Bildung:

https://de.wikipedia.org/wiki/Polizei_(Österreich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TobiasBadboy17
21.07.2016, 14:15

😂😂😂 Multi Asker !!! doch,ich weiss welche Aufgabe die Polizei hat. die Polizei ist von der Regierung eine Behörde,die für Recht,Ordung und Sicherheit sorgt,das Gesetzte eingehalten werden (auch wenn sie noch so unnötig sind) und in anderen Fällen auch das Verbrecher gefasst werden,manchmal auch im notfall erschossen,erschlagen (mit Teleskopschlagstock,normalen Schlagstock,und erschossen mit Handfeuerwaffen,oder mit dem Aug sturmgewehr bei Terroristen oder Geiselnahmen) werden. 😂😂😂 MULTI ASKER !!! das beste der war gut 😂😂😂

0

Ich denke nicht dass die Polizei gegen eine richtige Armee ankäme :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Polizei hat Exekutivaufgaben ,nicht die Landesverteidigung. Aufgabe des Bundesheeres ist es , eine Kernzone bis zu 5 Tagen zu halten-wenn dann keine Hilfe-politisch-wie auch immer-kommt, dann ist es zu spät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

östereich selbst hat ne armee mit 30k präsenten soldaten...ne kleine armee wär kein problem aber ne größere wie zb. die von frankreich,da hätte österreich keine chance,und die polizei würde sich wohl eher ergeben als gegen eine armee zu kämpfen...wobei man sagen muss das kaum ein staat irgendein interesse an österreich hat ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deutschland hat seit dem 2tem Weltkrieg sehr viel eingesteckt und darum glaube ich das Deutschland nicht mal ein Bürgerkrieg überleben könnte .Ist so meine vermutung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hamburgerjung69
21.07.2016, 01:28

Haben auch nicht eine der besten Rüstungsindustrien der Welt oder so

0
Kommentar von WDHWDH
21.07.2016, 06:30

Österreich ist nicht Deutschland.

0

Da Österreich in der Nato ist, würden die Nachbarländer sofort zur Hilfe eilen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WDHWDH
21.07.2016, 06:05

wo hast du das her`?

0

Ich denke nicht, dass die Polizei da eine Chance hat. :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung