1

Angenommen, Sie hätten einen Monat Zeit, irgendwas zu unternehmen, was würden Sie unternehmen?

Frage von verathom verathom
Ein Monat

Angenommen, Sie hätten einen Monat Zeit, irgend etwas zu unternehmen. Was würden Sie in dieser Zeit anstellen oder unternehmen? Wohin würden Sie gehen, was würden Sie tun?

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r verathom,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Und herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von schildkroete150 schildkroete150

Eine Löffelliste erstellen(das will ich tun, bevor ich den Löffel abgebe) und dann gucken was sich davon in einem Monat streichen lässt. Viel Spaß

• 1
    Antwort von aleida aleida

Wenn ich das Kleingeld hätte, würde ich 3 Wochen durch Irland reisen. In der letzten Woche würde ich dann Eislaufen gehen, mal schick Essen gehen, vielleicht einen Tag einen Kletterparcours machen und viel Lesen !

Kommentar von Kerridiss KerridissKerridiss

Irlandreise ist mir auch als erstes eingefallen! Würde aber das ganze Monat dafür verwenden.

• 0
    Antwort von Majali Majali

Durch Canada reisen. Dann ist man viele schöne Erfahrungen reicher.Kommt halt auf das Budget drauf an. In Thailand ist es auch traumhaft...

• 0
    Antwort von Distel35 Distel35

einen Segeltörn

• 0
    Antwort von hland hland

Eine Reise durch Europa, vorallem Südfrankreich, Italien.

• 0
    Antwort von MojitoTom MojitoTom

Eine Deutschlandtour machen

• 0
    Antwort von Rabenfeder Rabenfeder

Ne Rundreise durch Nepal, das fehlt mir noch auf meiner Liste. Ok nen Abstecher nach Feuerland wäre auch interessant.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.