3

angenommen meine Freundin wird wird schwanger...

Frage von nano95 nano95

muss ich dann mein Lebenlang dafür blechen oder kann ich einfach sagen mir doch egal weil sie ist ja schwanger geworden und nicht ich .....?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (29)

• 21
    Antwort von flo166 flo166

geh bitte ...

Dein mal angenommen ist ja wohl die härte.

Hoffentlich fällt dir dein Lümmel ab, damit du nie Kinder in die Welt setzten kannst.

Kranke Gesellschaft, kranke Gedanken.

Kommentar von Nellina NellinaNellina

Dir auch ein DH!

Kommentar von nano95 nano95

ich weiss nicht was du hast

Kommentar von Blackshep BlackshepBlackshep

Allein die Frage zeugt von Verantwortungslosigkeit in höchstem Masse! Rump*ppen, aber nicht für die Folgen geradestehen ....

Kommentar von LupoWF LupoWFLupoWF

ich schon, rum poppen und kinder zeugen aber nicht zahlen wollen! sie wurde schließlich mit deinem sper-ma geschwängert, also hast du gefälligst unterhalt für das kind zu zahlne

Kommentar von muck1610 muck1610

Ja, das scheint mir auch so!

Kommentar von muck1610 muck1610

Ja, das scheint mir auch so, dass nano95 gar nicht versteht, worum es eigentlich geht!

Kommentar von Westhighlandx WesthighlandxWesthighlandx

Erst wollte ich schreiben,
    hoffentlich ist Sie schwanger,
    nach kurzer Überlegung sage ich:
    Hoffentlich nicht!

Kommentar von Titanenergy Titanenergy

Das hoffe ich auch! ;-)

Kommentar von flo166 flo166flo166

Um gotteswillen, bitte nicht!

Wer so gedanken hat wie du, frisst auch Kinder (Das ist nicht wörtlich gemeint...)

Bitte lass die vögelei und lern erstmal was verantwortung heisst, dann kannste wieder ...

Kommentar von Icepresso IcepressoIcepresso

Mal ganz logisch, wenn du geld in einen zigarettenautomaten wirfst, wem gehört die packung, dem automaten oder dir^^

Kommentar von Blackshep BlackshepBlackshep

Nicht sehr lustig in Anbetracht dieser Frage!

• 9
    Antwort von ISOLA ISOLA

Du wirst sicherlich blechen müssen denn zum schwanger werden gehören immer zwei dazu.

Kommentar von Nellina NellinaNellina

DH

• 5
    Antwort von usagirl usagirl

Da gehören wohl immer 2 dazu oder hat deine Freundin das Kind selbst gezeugt? Mit so einer Meinung sollte mir dir den GV eh verbieten!

• 4
    Antwort von Avuva Avuva

Da will sich wohl wieder einer aus der Verantwortung stehlen!
    So einfach wirst du nicht davonkommen. Zum kinderkriegen gehören immer noch zwei Menschen.
    Du hattest den Spaß mit ihr, jetzt laß sie nicht im Stich!

• 4
    Antwort von Dekoqueen Dekoqueen

Natürlich mußt Du blechen - und zwar nicht dafür daß SIE schwanger geworden ist sondern für den Lebensunterhalt DEINES Kindes!

Kommentar von meisterheizer meisterheizermeisterheizer

Sehr gut formuliert!

• 4
    Antwort von Julchen2102 Julchen2102

Dich sollte man kastrieren.

• 4
    Antwort von marilda marilda

wer Poppen kann müß auch für die Folgen gerade stehen.... brauchst nicht denken, dass es nur ein Problem des Mädchen wäre...

• 4
    Antwort von boingsel boingsel

Ein Lebenlang vielleicht grad nicht aber bis der Zwerg sich selbstständig versorgen kann, zwischen 16 und 27 irgendwo ^^ Jedenfalls, wenn du der genetische Vater bist, dann darfst du zahlen, wäre ja auch noch schöner.

• 3
    Antwort von Eselin Eselin

nur, weil die Natur es so eingerichtet hat, dass die Frau das Kind austrägt, heißt das nicht, dass der Mann nicht auch mit Verantwortung trägt .... oder was würdest du als Mann sagen, wenn (angenommen - wie du so schön sagst) die Frauen Männer schwängern würden und wir Mädels sagen: ist ja nicht unser Problem, wenn der Kerl auf einmal schwanger wird

Kommentar von Anomar AnomarAnomar

Schade,dass Männer keine Kinder bekommen.Denn dann würden sie sicher anders denken.

• 3
    Antwort von pumi001 pumi001

allein schon für die frage solltes du nieeee wieder guten sex haben ^^

Kommentar von user763 user763user763

:) genau

• 3
    Antwort von fraise82 fraise82

So einem wie dir sollte man ungeschützten GV verbieten! Vö....können sie alle, aber für die Folgen wollen sie nicht aufkommen.

• 2
    Antwort von joyce123 joyce123

Natürlich müsstest du zahlen. Deine Freundin hätte sich ja schließlich nicht selbst geschwängert! Ich hoffe, deine Freundin kennt deine Einstellung und verhütet, oder besser noch, schießt dich in den Wind.

• 2
    Antwort von wolkenkind wolkenkind

du musst bis zum 18. lebensjahr unterhalt für das kind bezahlen. von 1 bis 6, von 6 bis 12 und 12 bis 18. da sind die erhöhungen fällig. sobald das kind eine ausbildung beginnt, die entlohnt wird, wird der lohn bei dir auf den unterhalt angerechnet, d.h. bei einem gewissen verdienst wird deine unterhaltspflicht weniger. sollte das kind studieren, müsstest du dementsprechend länger unterhalt zahlen.

• 2
    Antwort von doro76 doro76

sie ist zwar schwanger geworden, aber du hast deinen teil dazu beigetragen...also wirst du dafür aufkommen müssen!!

• 2
    Antwort von Socat5 Socat5

Fake (zumindest hoff ich das für dich)

Kommentar von Heffkes HeffkesHeffkes

...natürlich ein fake... sieh Dir mal seine Fragen an... omg solche Vögel sollen mal meine Rente finanzieren...

Kommentar von Socat5 Socat5Socat5

Das musste verdrängen, sonst wirste irre...^^

• 1
    Antwort von pierrot pierrot

Verantwortungsgefühl scheinst du wohl keines zu haben. Ich hoffe, daß du keine Kinder zeugen wirst, denn die hätten nichts, außer daß man ihnen später mal erklären müßte, wer sie da in die Welt gesetzt hat. Ein verantwortungsloser dummer Lümmel! Anders kann ich es nicht sagen.

• 1
    Antwort von eureka1 eureka1

Du zahlst in dem Fall nicht für Deine Freundin, sondern für ein Kind, das Du gezeugt hast! Wer etwas macht, muß auch die Verantwortung dafür tragen, besonders wenn er ohne nachzudenken sein Erbgut verteilt!

• 1
    Antwort von Titanenergy Titanenergy

Ein paar Minuten Spaß können ganz schön teuer werden... Ich muss allen anderen hier Recht geben! Sowas dürfte es nicht geben! Stell´ Dir mal vor Dein Vater hätte auch so gehandelt oder gedacht als Deine Mutter schwanger war. Sofern ich jetzt in ein Fettnäpfchen trete weil er so gedacht hat bitte ich um Verzeihung kann Dich dann aber nur Bitten DEINEM Kind gleiches zu ersparen!

• 1
    Antwort von user763 user763

spätestens dann wenn das Kind auf der Welt ist, wirst du das was du eben geschrieben hast, bereuen! Es gibt nichts schöneres Mama oder PaPa zu werden !!!

• 1
    Antwort von Blackshep Blackshep

Kannst Du - wenn Du es nicht warst. Aber wenn Du der Erzeuger des Kindes bist, musst Du auch dafür gerade stehen. - Sie hats ja nicht allein gemacht!!! Mit Deiner Einstellung...... (ohne Worte)

• 1
    Antwort von Anomar Anomar

Hey hey wie wäre es mit Verantwortungsbewusstsein..wirst ja schließlich der Papa von dem Kind sein!!!!!!

• 1
    Antwort von Unerwartet Unerwartet

Du musst dafür "blechen", sonst kann sie es gerichtlich einfordern. Ich möchte allerdings dazusagen, dass bei dir eindeutig die Reife dazu fehlt, ein Kind zu bekommen. Schon alleine die Frage "mir doch egal weil sie ist ja schwanger geworden und nicht ich .....?" zeugt von kindlicher Naivität.

• 0
    Antwort von MFIC78 MFIC78

nicht wenn du sie überzeugen kannst das kind abzutreiben.

Kommentar von Avuva AvuvaAvuva

Du schon wieder mit deinen lebensverachtenden Ratschlägen! Warum soll das Kind umgebracht werden? Was kann es dafür, daß es einen so verantwortungssscheuen Vater hat?

Kommentar von MFIC78 MFIC78MFIC78

du schon wieder mit deinen komischen ansichten. ein embrio ist kein kind.

Kommentar von Avuva AvuvaAvuva

Nach deiner kruden Logik ist auch ein Fötus, ein Baby, ein Kleinkind, ein Legastheniker, ein Teenager, ein Studierender, ein Diabetiker, ein Arbeitsloser, ein Choleriker, ein Ungeborener, ein Apalliker, ein Kranker, ein Rentner kein Mensch!

Kommentar von MFIC78 MFIC78MFIC78

damit liegst du ganz falsch. alle die du in deiner komischen liste aufgeführt hast sind in der lage (bzw waren, bis sie krank waren) selbstständig zu leben. aber wenn du sagst, dass ein arbeitsloser oder ein apalliker keine menschen sind, verfehlst du das thema ganz gewaltig. was du hier von dir gibst sind keine argumente, sondern willkürlich aufgezählte menschengruppen. und trotzdem, ein embryo ( oder ein fötus) und ein ungeborenes kind (bis zu einem gewissen grad) sind nun mal keine menschen. theoretisch könntest du ein kind bis zu einem gewissen alter in dem es ein selbstbewusstsein entwickelt (ich würde mich jetzt aus dem fenster lehnen wenn ich sagen würde wann genau das ist, weiss ich nämlich nicht) "abtreiben". natürlich nur wenn es zb eine sehr starke behinderung hätte. bin ja kein unmensch, nur ein realist. nehmen wir mal an du wärest stark geistig behindert auf die welt gekommen. würdest du so leben wollen? ohne dich ausdrücken zu können oder einfluss auf das was mit dir geschieht nehmen zu können??

• 0
    Antwort von LastNightfall LastNightfall

Um mal in deinem Sprachgebrauch zu bleiben: Du musst blechen. Zwar nicht dein Leben lang aber zumindest bis das Kind keinen Unterhaltsanspruch mehr hat (nach abgeschlossener Ausbildung).

Kondome sind in jedem Fall billiger ...

• 0
    Antwort von LupoWF LupoWF

nicht SIE IST schwanger geworden, sondern DU HAST sie geschwängert!!! man beachte den unterschied und aus diesem geht hervor das du zu zahlen hast!!! hoffentlich fällt dein teil ab bevor du das erste mal gv hast

• 0
    Antwort von Westhighlandx Westhighlandx

Erst wollte ich schreiben,
    hoffentlich ist Sie schwanger,
    nach kurzer Überlegung sage ich:
    Hoffentlich nicht!

Das hört sich nach sofortiger Trennung an,
    wenn sie schwanger wird.

Krass!
  • 0
    Antwort von charles0308 charles0308

zu den bisher gegeben Antworten ergänzend: Hoffe das solche Menschen ihre (minderbemittelten) Gene nicht weiter geben

• 0
    Antwort von honeybabe007 honeybabe007

wenn sie nicht zum jugendamt geht und vor geericht geht um das kindergeld zu bekommen aber mal ehrlich es sind immer zwei dafür verantwortlich

• 0
    Antwort von Silwyna Silwyna

Oo wenn ein vaterschaftstest beweist, dass du der vater bist, dann musste zahlen. und zwar bis das kind höchstens 25 is, wenn es nicht schon vorher berufstätig wird.

du warst ja schließlich auch beim machen dabei, da sind dann beide in der verantwortung

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.