muss ich dann mein Lebenlang dafür blechen oder kann ich einfach sagen mir doch egal weil sie ist ja schwanger geworden und nicht ich .....?
angenommen meine Freundin wird wird schwanger...
Antworten (29)
-
21Antwort von
flo166flo166
geh bitte ...
Dein mal angenommen ist ja wohl die härte.
Hoffentlich fällt dir dein Lümmel ab, damit du nie Kinder in die Welt setzten kannst.
Kranke Gesellschaft, kranke Gedanken.
Kommentar von
nano95 ich weiss nicht was du hast
Kommentar von
BlackshepBlackshep Allein die Frage zeugt von Verantwortungslosigkeit in höchstem Masse! Rump*ppen, aber nicht für die Folgen geradestehen ....
Kommentar von
LupoWFLupoWF ich schon, rum poppen und kinder zeugen aber nicht zahlen wollen! sie wurde schließlich mit deinem sper-ma geschwängert, also hast du gefälligst unterhalt für das kind zu zahlne
Kommentar von
muck1610 Ja, das scheint mir auch so!
Kommentar von
muck1610 Ja, das scheint mir auch so, dass nano95 gar nicht versteht, worum es eigentlich geht!
Kommentar von
WesthighlandxWesthighlandx Erst wollte ich schreiben,
hoffentlich ist Sie schwanger,
nach kurzer Überlegung sage ich:
Hoffentlich nicht!Kommentar von
Titanenergy Das hoffe ich auch! ;-)
Kommentar von
flo166flo166 Um gotteswillen, bitte nicht!
Wer so gedanken hat wie du, frisst auch Kinder (Das ist nicht wörtlich gemeint...)
Bitte lass die vögelei und lern erstmal was verantwortung heisst, dann kannste wieder ...
Kommentar von
IcepressoIcepresso Mal ganz logisch, wenn du geld in einen zigarettenautomaten wirfst, wem gehört die packung, dem automaten oder dir^^
Kommentar von
BlackshepBlackshep Nicht sehr lustig in Anbetracht dieser Frage!
-
9Antwort von
ISOLA Du wirst sicherlich blechen müssen denn zum schwanger werden gehören immer zwei dazu.
Kommentar von
NellinaNellina DH
-
5Antwort von
usagirlusagirl
Da gehören wohl immer 2 dazu oder hat deine Freundin das Kind selbst gezeugt? Mit so einer Meinung sollte mir dir den GV eh verbieten!
-
-
4Antwort von
AvuvaAvuva
Da will sich wohl wieder einer aus der Verantwortung stehlen!
So einfach wirst du nicht davonkommen. Zum kinderkriegen gehören immer noch zwei Menschen.
Du hattest den Spaß mit ihr, jetzt laß sie nicht im Stich! -
4Antwort von
DekoqueenDekoqueen
Natürlich mußt Du blechen - und zwar nicht dafür daß SIE schwanger geworden ist sondern für den Lebensunterhalt DEINES Kindes!
Kommentar von
meisterheizermeisterheizer Sehr gut formuliert!
-
4Antwort von
marildamarilda
wer Poppen kann müß auch für die Folgen gerade stehen.... brauchst nicht denken, dass es nur ein Problem des Mädchen wäre...
-
-
4Antwort von
boingselboingsel
Ein Lebenlang vielleicht grad nicht aber bis der Zwerg sich selbstständig versorgen kann, zwischen 16 und 27 irgendwo ^^ Jedenfalls, wenn du der genetische Vater bist, dann darfst du zahlen, wäre ja auch noch schöner.
-
3Antwort von
EselinEselin
nur, weil die Natur es so eingerichtet hat, dass die Frau das Kind austrägt, heißt das nicht, dass der Mann nicht auch mit Verantwortung trägt .... oder was würdest du als Mann sagen, wenn (angenommen - wie du so schön sagst) die Frauen Männer schwängern würden und wir Mädels sagen: ist ja nicht unser Problem, wenn der Kerl auf einmal schwanger wird
Kommentar von
AnomarAnomar Schade,dass Männer keine Kinder bekommen.Denn dann würden sie sicher anders denken.
-
3Antwort von
pumi001pumi001
allein schon für die frage solltes du nieeee wieder guten sex haben ^^
Kommentar von
user763user763 :) genau
-
3Antwort von
fraise82fraise82
So einem wie dir sollte man ungeschützten GV verbieten! Vö....können sie alle, aber für die Folgen wollen sie nicht aufkommen.
-
2Antwort von
joyce123joyce123
Natürlich müsstest du zahlen. Deine Freundin hätte sich ja schließlich nicht selbst geschwängert! Ich hoffe, deine Freundin kennt deine Einstellung und verhütet, oder besser noch, schießt dich in den Wind.
-
2Antwort von
wolkenkindwolkenkind
du musst bis zum 18. lebensjahr unterhalt für das kind bezahlen. von 1 bis 6, von 6 bis 12 und 12 bis 18. da sind die erhöhungen fällig. sobald das kind eine ausbildung beginnt, die entlohnt wird, wird der lohn bei dir auf den unterhalt angerechnet, d.h. bei einem gewissen verdienst wird deine unterhaltspflicht weniger. sollte das kind studieren, müsstest du dementsprechend länger unterhalt zahlen.
-
2Antwort von
doro76doro76
sie ist zwar schwanger geworden, aber du hast deinen teil dazu beigetragen...also wirst du dafür aufkommen müssen!!
-
2Antwort von
Socat5Socat5
Fake (zumindest hoff ich das für dich)
Kommentar von
HeffkesHeffkes ...natürlich ein fake... sieh Dir mal seine Fragen an... omg solche Vögel sollen mal meine Rente finanzieren...
Kommentar von
Socat5Socat5 Das musste verdrängen, sonst wirste irre...^^
-
1Antwort von
pierrotpierrot
Verantwortungsgefühl scheinst du wohl keines zu haben. Ich hoffe, daß du keine Kinder zeugen wirst, denn die hätten nichts, außer daß man ihnen später mal erklären müßte, wer sie da in die Welt gesetzt hat. Ein verantwortungsloser dummer Lümmel! Anders kann ich es nicht sagen.
-
1Antwort von
eureka1eureka1
Du zahlst in dem Fall nicht für Deine Freundin, sondern für ein Kind, das Du gezeugt hast! Wer etwas macht, muß auch die Verantwortung dafür tragen, besonders wenn er ohne nachzudenken sein Erbgut verteilt!
-
1Antwort von
Titanenergy Ein paar Minuten Spaß können ganz schön teuer werden... Ich muss allen anderen hier Recht geben! Sowas dürfte es nicht geben! Stell´ Dir mal vor Dein Vater hätte auch so gehandelt oder gedacht als Deine Mutter schwanger war. Sofern ich jetzt in ein Fettnäpfchen trete weil er so gedacht hat bitte ich um Verzeihung kann Dich dann aber nur Bitten DEINEM Kind gleiches zu ersparen!
-
1Antwort von
user763user763
spätestens dann wenn das Kind auf der Welt ist, wirst du das was du eben geschrieben hast, bereuen! Es gibt nichts schöneres Mama oder PaPa zu werden !!!
-
1Antwort von
BlackshepBlackshep
Kannst Du - wenn Du es nicht warst. Aber wenn Du der Erzeuger des Kindes bist, musst Du auch dafür gerade stehen. - Sie hats ja nicht allein gemacht!!! Mit Deiner Einstellung...... (ohne Worte)
-
1Antwort von
AnomarAnomar
Hey hey wie wäre es mit Verantwortungsbewusstsein..wirst ja schließlich der Papa von dem Kind sein!!!!!!
-
1Antwort von
UnerwartetUnerwartet
Du musst dafür "blechen", sonst kann sie es gerichtlich einfordern. Ich möchte allerdings dazusagen, dass bei dir eindeutig die Reife dazu fehlt, ein Kind zu bekommen. Schon alleine die Frage "mir doch egal weil sie ist ja schwanger geworden und nicht ich .....?" zeugt von kindlicher Naivität.
-
0Antwort von
MFIC78MFIC78
nicht wenn du sie überzeugen kannst das kind abzutreiben.
Kommentar von
AvuvaAvuva Du schon wieder mit deinen lebensverachtenden Ratschlägen! Warum soll das Kind umgebracht werden? Was kann es dafür, daß es einen so verantwortungssscheuen Vater hat?
Kommentar von
MFIC78MFIC78 du schon wieder mit deinen komischen ansichten. ein embrio ist kein kind.
Kommentar von
AvuvaAvuva Nach deiner kruden Logik ist auch ein Fötus, ein Baby, ein Kleinkind, ein Legastheniker, ein Teenager, ein Studierender, ein Diabetiker, ein Arbeitsloser, ein Choleriker, ein Ungeborener, ein Apalliker, ein Kranker, ein Rentner kein Mensch!
Kommentar von
MFIC78MFIC78 damit liegst du ganz falsch. alle die du in deiner komischen liste aufgeführt hast sind in der lage (bzw waren, bis sie krank waren) selbstständig zu leben. aber wenn du sagst, dass ein arbeitsloser oder ein apalliker keine menschen sind, verfehlst du das thema ganz gewaltig. was du hier von dir gibst sind keine argumente, sondern willkürlich aufgezählte menschengruppen. und trotzdem, ein embryo ( oder ein fötus) und ein ungeborenes kind (bis zu einem gewissen grad) sind nun mal keine menschen. theoretisch könntest du ein kind bis zu einem gewissen alter in dem es ein selbstbewusstsein entwickelt (ich würde mich jetzt aus dem fenster lehnen wenn ich sagen würde wann genau das ist, weiss ich nämlich nicht) "abtreiben". natürlich nur wenn es zb eine sehr starke behinderung hätte. bin ja kein unmensch, nur ein realist. nehmen wir mal an du wärest stark geistig behindert auf die welt gekommen. würdest du so leben wollen? ohne dich ausdrücken zu können oder einfluss auf das was mit dir geschieht nehmen zu können??
-
0Antwort von
LastNightfallLastNightfall
Um mal in deinem Sprachgebrauch zu bleiben: Du musst blechen. Zwar nicht dein Leben lang aber zumindest bis das Kind keinen Unterhaltsanspruch mehr hat (nach abgeschlossener Ausbildung).
Kondome sind in jedem Fall billiger ...
-
0Antwort von
LupoWFLupoWF
nicht SIE IST schwanger geworden, sondern DU HAST sie geschwängert!!! man beachte den unterschied und aus diesem geht hervor das du zu zahlen hast!!! hoffentlich fällt dein teil ab bevor du das erste mal gv hast
-
0Antwort von
WesthighlandxWesthighlandx
Erst wollte ich schreiben,
hoffentlich ist Sie schwanger,
nach kurzer Überlegung sage ich:
Hoffentlich nicht!
Das hört sich nach sofortiger Trennung an,
wenn sie schwanger wird.Krass!
-
0Antwort von
charles0308charles0308
zu den bisher gegeben Antworten ergänzend: Hoffe das solche Menschen ihre (minderbemittelten) Gene nicht weiter geben
-
0Antwort von
honeybabe007honeybabe007
wenn sie nicht zum jugendamt geht und vor geericht geht um das kindergeld zu bekommen aber mal ehrlich es sind immer zwei dafür verantwortlich
-
0Antwort von
SilwynaSilwyna
Oo wenn ein vaterschaftstest beweist, dass du der vater bist, dann musste zahlen. und zwar bis das kind höchstens 25 is, wenn es nicht schon vorher berufstätig wird.
du warst ja schließlich auch beim machen dabei, da sind dann beide in der verantwortung
Dir auch ein DH!