Angenommen meine Freundin erlaubt mir ihr Blut zu trinken, mache ich mich damit strafbar, wenn ich es tue (nicht all ihr Blut, sie überlebt natürlich)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du würdest dich nur strafbar machen, wenn du es ohne ihre Erlaubnis tun würdest also mit Gewalt oder etliches, aber wenn sie es will, dann darfst du. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du solltest allerdings darauf aufpassen, dass nichts in ihr Blut kommt, sonst könnte es zu ernsthaften Entzündungen kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich frage mich warum du eigentlich das Blut deiner Freundin trinken willst ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kristinominos
18.01.2016, 22:47

Genauso könntest du fragen, warum man den anderen küssen will.

0

Du würdest Dich innerhalb kürzester Zeit übergeben müssen ;)

Strafbar machst Du Dich nicht, wenn sie keinen psychischen und körperlichen Schaden nimmt, den sie dann geltend machen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kristinominos
18.01.2016, 13:04

Wieso würde ich mich übergeben müssen? Es gibt docha uch irgendwelche Völker die frisches Ziegenblut direkt aus der Aorta trinken und die ko tzen nicht.

0

Hoffentlich ist deine Freundin gesund. Wie kommt man auf so was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habt ihr nichts anderes da zum Trinken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kristinominos
18.01.2016, 13:01

Nur Wasser... :/

0