Frage von LessThanThree, 39

Angenommen man würde das Vermögen der gesamten Menschheit hernehmen, um alles zu finanzieren...könnte man den Atlantik leerpumpen?

Antwort
von Einstein2016, 9

Nein, das könnte man nicht !  Alleine schon deshalb, weil es ein egoistischer, unentschuldbarer, unzulässiger, wahnsinniger Eingriff in die Natur wäre mit verherrenden, fatalen Folgen für die Erde, deren Natur und die Umwelt.

Kommentar von LessThanThree ,

Das ist ja unlogisch ^^ Man könnte auch 20 Atomkraftwerke hochjagen...das wäre auch unentschuldbar, wahnsinnig usw. trotzdem ist es rein von der Durchführbarkeit her ein Kinderspiel.

Kommentar von Einstein2016 ,

Was ist das denn für ein komischer Vergleich von Dir ?

Atomkraftwerke sind künstlich erbaute Risikofaktoren und - ganz im Gegensatz zur Natur - eigentlich völlig überflüssig und gefährlich.

Zwar kein Grund 20 Stück davon "hochzujagen", aber abzustellen.

Die NATUR ist dagegen etwas Sensibles und höchst Wertvolles, wo sich diese Frage gar nicht erst ergeben dürfte, diese in ihrem Sein so erheblich zu verändern. Von daher ist diese ursprüngliche "Jux-Frage" eigentlich ohnehin sehr geschmacklos und unwürdig.

Antwort
von Willibergi, 21

Hier wäre nichr das Geld von Interesse, sondern die Art und Weise.

Möglich ist das auch mit 0,0€ ... wenn alle mithelfen.

Aber wo soll das ganze Wasser hin? ^^

Praktisch ist das also kaum möglich.

LG Willibergi

Kommentar von Richard30 ,

Wir nehmen einfach das Wasser und schieben es woanders hinn.

Kommentar von Willibergi ,

Hex, hex. ^^

Antwort
von gadus, 17

Wenn du ein Loch findest,wo das ganze Wasser reinpasst,geht das.   LG  gadus

Antwort
von zersteut, 11

nein! Das ist unmöglich und Sinnlos!

1. Wo soll das Wasser hin?

2. Alle Ozeane hänge zusammen 

3. Warum sollte man das machen? 

4. Das hätte Katastrophale Auswirkungen

Antwort
von Biba85, 20

Wo willst du ihn denn hinpumpen?!

Kommentar von LessThanThree ,

Universum...auch diese Projekte würde man mit dem Geld der Menschen finanzieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten