1

Angenommen man wird bei 9live be********, könnteman den Fernsehsender verklagen?

Frage von cooolio cooolio

Angenommen, man nennt die richtige Antwort und in dem Moment wird man einfach aus der Leitung geschmissen. Könntem na den Anwalt einschalten und klagen? Theoretisch ist das ja sein Problem, da muss man ja nicht anrufen und die können ja mit ihren Telefonen machen was sie wollen. Bitte um eure Einstellung/Antwort

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von biggie55 biggie55

dafür brauchst du beweise...

• 0
    Antwort von inicio inicio

nein, die ganze sendung ist darauf angelegt, leute wie dich abzuzocken! also finger weg!

• 0
    Antwort von fritzy03 fritzy03

Schämst Du Dich eigentlich nicht, sowas zu sehen und dann noch da mitzumachen - und dann noch davon zu erzählen?!?!

Ich finde es geschieht Dir recht!

• 0
    Antwort von joerg1611 joerg1611

Weiß doch jeder das es NUR Verarschung ist. Hast Du sooo viel Geld um da anzurufen ????

• 0
    Antwort von Tux31 Tux31

Hast du noch nicht gemerkt, daß das ein reiner Abzocksender ist ? Guck den Mist erst gar nicht

• 0
    Antwort von Mittelalter123 Mittelalter123

Welcher Fernsehsender ist das??

• 0
    Antwort von puhdysfan puhdysfan

Der ganze Sender ist eine Verars.... Mußte dich mit abfinden und einfach nicht mehr schauen.

• 0
    Antwort von gottlob gottlob

das kannst du leider komplett vergessen.

• 0
    Antwort von albundysohn albundysohn

Wenn einer meint bei solchen Sender nicht beschi... zu werden ist er meiner Meinung nach selbst schuld.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.