Hast du auch eine Begründung für deine Wahl? Welche?
Angenommen man könnte für 1 ganzen Tag ein Tier sein. Welches wäre am Besten?
Antworten (27)
-
5Antwort von
RedBergfeeRedBergfee
Ich wäre gerne eine Taube und würde speziellen Personen auf den Kopf sch...
-
4Antwort von
MaienblumeMaienblume
Kater!
Faul rumliegen, ab und zu eine Maus fangen, sich vom Menschen mit Streicheleinheiten verwöhnen lassen...
Für alles wird gesorgt, Futter, Kurzweil, bequeme Liegeplätze...Fellpflege, Wasser, Spiele... Intelligente Ansprache!
So läßt sich das aushalten!!!
(gezeichnet: Araun der Erste von Schüttelfuß)
-
3Antwort von
Raimund1Raimund1
ich wär gern ein hohes Tier ... ;-)
Kommentar von
albundysohnalbundysohn Giraffe?
Kommentar von
Raimund1Raimund1 ich dachte, das schreibt man: Gieraffe ?
Kommentar von
WolpertingerWolpertinger @Raimund, das mit dem hohen Tier glaube ich dir nicht...
-
-
3Antwort von
TonicaTonica
Ich wär gerne mein Kater. L.G.
Kommentar von
WolpertingerWolpertinger ich wäre auch gerne dein kater...du bist bestimmt lieb zu deinen Kater. lol
Kommentar von
americaamerica denkt ihr nur ans sa... trinken. kater -frühstüch hilft
Kommentar von
waggerlawaggerla uhm... weiss nicht, ob ich so froh wär, wenn ich kastriert wär... aber meinem Kater machts scheinbar nix aus...
-
2Antwort von
WolpertingerWolpertinger
Ich bin ein Wolpertinger aus Zamonien, also eine Mischling zwischen Wolf und Reh.
Kommentar von
MarahMarah Ja...das sieht man sofort! ;o)
Kommentar von
WolpertingerWolpertinger Hey Marah, ja besonders das Schwert ist eindrucksvoll, nicht???
Kommentar von
MarahMarah Ich steh auf Schwerter ;oP Ein Xena-Wolpertinger! Leihst Du mir das mal zum bedrohlich-rumfuchteln? Wenn die im Supermarkt mir wieder die oberste trockene Wurstscheibe andrehen wollen...
-
2Antwort von
ShiraShira
Ein Vogel. Dann würde ich mich durch die Lüfte schwingen, und die Welt von oben betrachten.
Kommentar von
RedBergfeeRedBergfee Sag ich doch, ne Taube
Kommentar von
ShiraShira Nö, Tauben mag ich nicht!
Kommentar von
RedBergfeeRedBergfee Ich eigentlich auch nicht, aber da war noch die Sache mit der Rache (von wegen auf den Kopf sch...) ;-)
-
2Antwort von
americaamerica
eine filzlaus bei der schönheitkönigin
Kommentar von
araianaraian ja, rumkrabbeln und beissen und dann?..;-)
-
-
1Antwort von
Dini1Dini1
Mein Kater, der leider nicht mehr bei mir ist. Er war zwar ein unterentwickeeltes Tier, aber hatte eine Willenskraft zum Leben, die manch ein Mensch mit der heutigen Medzin nicht mehr hat! Er war verschmust und hat mit den 4-5 jährigen zusammen Fussball gespielt, aber er wusste wo sein Zu hause ist und wer ihn lieb hatte! Leider hat man ihn letze Woche Donnerstag angefahren und hat es nicht überlebt! Er hiess nicht umsonst Phönix!
Kommentar von
MaienblumeMaienblume Tut mir leid für Dich! Hab auch zwei Kater ziemlich abrupt verloren, ich weiß wie weh das tut. Liebe Grüße!
Kommentar von
Dini1Dini1 Aber alleine seine willenskraft hat 30 min bei dem letzten gedauert... Er war ein starker kleiner kastrierter Mann!
-
1Antwort von
Wieselchen1Wieselchen1
Hmmmmm - eigentlich ein Kätzchen, weil ich ihre Eigenwilligkeit und ihre Eleganz schätze.
In letzter Zeit aber lieber ein Wanderfalke - so könnte ich schnell an anderen Orten sein, an denen ich lieber wäre als hier.
Am Besten also ein wanderndes Falkenkätzchen :)
LG
Wieselchen
Kommentar von
MarahMarah Sind die denn auch stubenrein? ;oD
Kommentar von
Wieselchen1Wieselchen1 Ja, sogar ohne Windel und Katzenklo :)
LG
Wieselchen
-
1Antwort von
Prinzessin10011Prinzessin10011
Faultier - endlich mal nix tun...
Kommentar von
SammlSamml Na viel Spass dann, die sind so weil die Nahrung die sie bekommen können unendlich schlecht ist und sie einen sehr schweren Stoffwechsel haben. Nicht etwa aus Trägheit wie wir Menschen es oft sind !
-
1Antwort von
bitmapbitmap
Adler - kann fliegen und gut sehen.
Kommentar von
nsx280nsx280 stimme dir zu
-
0Antwort von
Alexanderlumin Egal welches. Versetze dich in irgend ein Tier auch nur für fünf Minuten. DIe meisten Tiere leben nicht mehr frei sondern sind "Nutztiere", d.h. sie werden benutzt. Selbst die in Freiheit lebenden Tiere sind ständig von zwei Ängsten begleitet: Nahrung zu finden und nicht gefressen zu werden. Es liegt an uns Menschen, zu erkennen, dass wir verantwortlich sind für die Tiere und sie respektvoll und mit Liebe behandeln. Tiere haben Gefühl wie wir, sie haben einen Geist wie wir, sie können sich uns nur nicht so mitteilen, und deshalb glauben wir wohl, wir hätten das Recht über ihr Leben zu entscheiden. Go Veggie, werdet Vegetarier
-
0Antwort von
janny86 eine Kuh. die hat ein schönes faules Leben!
-
0Antwort von
MismidMismid
Nimm die Eintagsfliege. Dann kannst du in dem einen Tag dein Leben komplett ausschöpfen
-
0Antwort von
andreas48andreas48
entsprechend meines AVATARS..ein liebevoller netter Eli..denn dan könnte ich mal ohne Probleme mit dem Kopf durch die Wand...-))
-
0Antwort von
MarahMarah
Ganz klar: Eine meiner Katzen! Weil die verwöhnt und umsorgt werden, dass selbst mein Freund neidisch wird...
-
0Antwort von
QetanQetan
Ein Lama, dürfte mal ungestraft ein paar Leute bespucken.
Kommentar von
ShiraShira Auch nicht schlecht! :-)
-
0Antwort von
Blacky2006Blacky2006
Ne Ratte. Könnte ich jeden beisen, den ich nicht mag
Kommentar von
ShiraShira Ich weiß auch, wen du zuerst beißen
würdest! :-)
-
0Antwort von
Kermit65Kermit65
Na ne Ameise ;-)
"Nimm dir ein Beispiel an der Ameise, du Faulpelz. Lerne von ihr und werde weise!"
Sprüche 6,6
Klein, zäh und sie vollbringen Großes!
-
0Antwort von
waggerlawaggerla
Eins, das seine Ruhe hat. Vielleicht ein Stinktier oder ein Stachelschwein?
Naja...manchmal wärste dann ja auch Hundetrampolin ;oD
Jaaaa... jetzt schon! (Schnüff!)
den guten Zeiten hinterherwein!