also angenommen man ist hirntot und bekommt eine spende. errinert man sich dan an die sachen die der andere erlebt hat?
angenommen man is hirntot und bekommt ne spende errinnert man sich an die sachen des anderen??
Antworten (9)
-
3Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
PeachHeadPeachHead
Wenn man das Hirn transplantieren KÖNNTE, dann würdest du dich an die Sachen desjenigen erinner.
-
-
1Antwort von
sonnenladysonnenlady
Wenn man hirntot ist, bekommt man nur noch einen Sarg spendiert. Nix anderes. Wofür auch?
Und ob der Empfänger deiner gespendeten Organe sich dann an Dinge erinnern kann, die du zu Lebzeiten erlebt hast, wage ich zu bezweifeln. Dann hätte es mit Sicherheit schon Berichte darüber gegeben.
-
0Antwort von
Lexa1Lexa1
wenn du hirntot bist, bist du der Organspender. Hoffentlich geht dann deine Dummheit nicht auf den anderen über
-
0Antwort von
kappe619kappe619
es gibt keine hirntransplantationen, wenn du hirntot bist, bist du ganz tot, da gibt es kein zurück
-
-
0Antwort von
arthur179arthur179
wenn man hirntot ist versagen alle organe und der körper ist nicht mehr fähig zu leben.
Kommentar von
Sarastro99Sarastro99 Nein das stimmt nicht, die biologischen Funktionen können mitunter (ggf. mit medizinishcen Geräten) aufrecht erhalten werden; dadurch stellt sich die häufig die ethische Frage, ob ein hirntoter als tot zu betrachten ist und die Maschinen abgestellt werden sollen.
...aber manchmal würde ich es mir wünschen seufz. DH !
grins ich auch...
In diesem Fall wäre es sogar eine sinnvolle Investition in die Zukunft. ggg
angenommen. es hieß nich das es gehen muss!!!