gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Angenommen man befindet sich in einer Notlage,und es gibt eine unglaublich selbstlose Person

gefragt von alexandrawaralexandrawar am 15.09.2009 um 20:29 Uhr

die etwas ,was dringend benötigt wird ,einfach auf das Grundstück der hilfebedürftigen Pers. ablegt mit den Worten----- für... Viel Glück---- die Person ist komplett anonym und will keinen Dank

würdet ihr nicht versuchen rauszubekommen wer es ist und euch trotzdem bedanken??------ oder ist es doch besser angebracht gar nichts zu machen und sich einfach zu freuen weil das ja der wunsch d anonymen person ist ???

ohne sich zu bedanken fühlt man sich doch schlecht oder wie seht ihr es

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

menschen (3811)
freundlichkeit (27)