Frage von CaptainSuncake, 52

Angenommen Kahn würde ab heute für die WM 2018 trainieren, wäre er immernoch so ein Weltklassetorwart wie früher, trotz seines Alters?

Antwort
von Kelmann, 24

nich ganz, da früher Torspieler nocht mitspielen mussten, sondern nur auf der Linie gut sein mussten

Antwort
von SCFuchs, 18

Hallo!

Kahn hatte eine berauschende Klasse, auch trotz seines Fehlers bei der WM 2002...! Trotzdem glaube ich nicht, dass er an Spielern wie Neuer oder Leno, Zieler, Ter Stegen etc... vorbei kommen würde. 

Tolle Frage! SCFuchs

Antwort
von BoomBoy, 25

Das er dann immer noch so gut wie früher spielen würde, wage ich zu bezweifeln. Definitiv wäre er nicht schlecht aber an unseren Manu kommt keiner ran ;D

Antwort
von Maxieu, 10

Warum nicht?
Mit Torhütern ist es wie mit Weinen. Er könnte also auch 2038 noch antreten.

Im Ernst: War er denn bei seinem Karriereende 2006/ 2008 noch ein "Weltklassetorwart wie früher"?

Er selbst glaubt es nicht. Und 10 bis 12 Jahre später sollte er besser werden können?

Antwort
von schwarzwaldkarl, 27

an Manuel Neuer kommt er bestimmt dann auch nicht mehr dran... 

Antwort
von JuliusCesar53, 28

Warum nicht...

Es gab ma einen Torwart der hat sein letztes Pflichtspiel mit 48 absolviert...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten