3

Angenommen jemand würde stark abnehmen dann hat diese Person warscheinlich hängende Haut.

Frage von MrsUhlala MrsUhlala

Wenn diese Person wieder zunimmt . Ist die hängende Haut dann immer noch da oder hat er dann die gleiche Figur wie am Anfang ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 2
    Antwort von Perle0106 Perle0106

was bedeutet für dich "stark abnehemen" ???

ich habe zum beispiel im letzten jahr 25 kg abgenommen und da hängt gar nix, da ich sport gemacht habe.....

Kommentar von MrsUhlala MrsUhlalaMrsUhlala

ein Viertel seines Gewichts oder die Hälfte seines Gewichts reduzieren !?

Kommentar von Perle0106 Perle0106Perle0106

das waren 27% meines maximalen Gewichtes.

• 0
    Antwort von Fragant Fragant

Wenn die Haut einmal sehr ausgeleiert ist, werden weiterhin Hautlappen runterhängen, selbst, wenn die Person wieder zunimmt. Dann werden neue Hautbereiche gedehnt und wenn die Person wieder abnimmt hat er weitere hängende Hautlappen. Da hilft nur eine Operation. Der Mensch ist ja kein Luftballon, den man einfach wieder auffüllt und alles ist wie vorher.

• 0
    Antwort von Koechlein1948 Koechlein1948

Das kommt auf die stärke der Adipositas an.Bei leichten Übergewicht bildet sich die Haut zurück,was eine frage des Alters ist.Bei mir mit 61 bleibt die Haut und füllt sich auch bei Gewichtszunahme wieder auf.

• 0
    Antwort von KitKat666 KitKat666

wenn man zuviel aufeinmal abnimmt dann hängt die haut

• 0
    Antwort von nobby29 nobby29

Dann sieht sie aus wie vorher, ist aber nicht gut fürs Bindegewebe.

• 0
    Antwort von brueckenchiller brueckenchiller

gute frage, ich schätz mal, dass die figur nicht so aussieht wie vorher, sondern dass die haut immer nioch ein wenig hängt

• 0
    Antwort von KriLu KriLu

wenn die gleiche kiloanzahl wieder zugenommen wird, wie man vor dem abnehmen hatte, dann sieht die figur wieder ziemlich so aus wie vorher. aber man hat nie die gleichen proportionen bei gewichtsschwankungen im höheren bereich

• 0
    Antwort von feenwinkel feenwinkel

Wenn die Person ihr Abnehmprogramm mit viel Ausdauersport und Kraftsport kombiniert und obendrein darauf achtest, das sie basenüberschüssig isst, hängt mal gar nichts.

• 0
    Antwort von gamer1053 gamer1053

siehe Fieser Fettsack am ende von austin Powers Goldständer^^

• 0
    Antwort von eXpertAudio eXpertAudio

Die hängende Haut verschwindet nach einer Zeit

• 0
    Antwort von Qetan Qetan

hängende Haut wird nicht mehr straff.

Kommentar von Koechlein1948 Koechlein1948Koechlein1948

oh doch,wenn man sie gut auffüllt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.