3

Angenommen jemand bei GF würde Euer Leben verändern...wie würdet ihr ihm oder ihr danken?

Frage von Alex247 Alex247

Hallo,

eine rein theoretische Frage. Angenommen ihr fragt etwas und bekommt von einem der Antwortgeber einen Tipp, der Euer Leben komplett zum Positiven verändert. Zum Beispiel gewinnt ihr dann im Lotto, oder eine berufliche Chance tut sich auf, oder ihr findet die Liebe Eures Lebens, oder ihr findet einen Ausweg aus einer auswegslos erscheinenden Situation. Wie würdet ihr Euch bedanken? Nur mit einem DH, einem Kompliment? Würdet ihr ihm/ihr mitteilen, welchen Einfluss die Antwort auf Euer Leben hatte?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 3
    Antwort von 50happy 50happy

ich bedanke mich auch, wenn es mein Leben nicht nachhaltig verändert, zumindest mit einem Dh

• 3
    Antwort von Wolpertinger Wolpertinger

Ich freue mich immer wenn mir jemand so etwas erzählt, also mir eine Rückmeldung gibt.

• 3
    Antwort von schmara schmara

klar bedanken sollte man sich dann!! - ich bedank mich immer mit einer kleinen Nachicht.

• 3
    Antwort von tihawe tihawe

Ich gebe täglich solche Ratschläge. Hat sich aber noch keiner bedankt :-)

Kommentar von Alex247 Alex247Alex247

wenn Du mir mal einen gibst werde ich mich bedanken:-)

• 2
    Antwort von Kessko Kessko

Ich würde ihm einfach eine ganz liebe Email schicken oder wenigstens eine Nachricht und mich richtig arg bei Ihm bedanken!!!

• 2
    Antwort von wernilein wernilein

ewig Dankbar sein,das geht aber auch ohne Lotto gewinn..

• 1
    Antwort von pek2matz pek2matz

jaaa habe meine schwersternach 5 jahren wieder gefunden,am donnerstag

• 1
    Antwort von laraleandra laraleandra

wie soll denn eine antwort hier, ein leben so doll verändern? ich würde es ihm schon mitteilen.

• 0
    Antwort von lenno lenno

ich klicke auf den daumen damit er einen punkt bekommt ;)

• 0
    Antwort von kaching kaching

Ich empfehle das Buch: "Ich hab dich im Gefühl" von Cecilia Ahern..ist mein Lieblingsbuch. Es geht genau darum.. Okay, wahrscheinlich wirst du es nicht lesen, also erzähl ich dir mal ganz kurz was die Protagonistin gemacht hat: ;) Sie hat sich in den Kerl verliebt, der ihr das Leben gerettet hat.. Sie hat ihm viele kleine Überraschungen gemacht, z.B. hat sie ihn ins Theater eingeladen, Muffins gebacken und vor die Tür gestellt und so welche Sachen. Sie hat aber nie gesagt, dass sie es war und er wusste noch nicht einmal, dass er ihr das Leben gerettet hat .. :D Ach, das ist alles ziemlich kompliziert.. Das Buch ist einfach wunderschön :)

• 0
    Antwort von Realito Realito

In wie fern verändert?

• 0
    Antwort von Knabberstange Knabberstange

Das wird hier niemals passieren

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.