Angenommen ihr versucht ein Puzzle zusammenzusetzen, welche ist die günstigste Vorgehensweise?
Antworten (4)
-
2Antwort von
DevildogDevildog
Ich sortiere die Puzzleteile erst nach Farbe (erste Orientierung), dann mach ich den Rand und arbeite mich von Aussen nach Innen vor...gerade sitze ich an einer Antiken Weltkarte die die gigantischen Maße von 2 m X 320 m hat...da wächst der Bart...lach
Kommentar von
TeddyOTeddyO bist du sicher, dass du 2m * 320m meinst??? Hast du dafür ne Turnhalle gemietet??
Kommentar von
spatzispatzi 2 mal 320 Meter! meine Güte! :) wieviel Teile sind denn das?? :)
Kommentar von
pippi60pippi60 Das macht doch kein normaler Mensch :-)), für mich wäre es eine Lebensaufgabe! Bei 500 Teilen ist Schluß! Dafür ein dickes DH!
Kommentar von
DevildogDevildog lach...ich meinte 2m breit und 3,20m lang...ich schmeiß mich weg...loool.
Es sind mehrere Teile. 10.000 Puzzels unterteilt in je 10 Tüten zu 1000 Teilen.
Aber stimmt is eine Mammut Aufgabe...und ich weiß noch nicht mal wo hinmit, wenn´s fertig ist...ggg
Kommentar von
DevildogDevildog ....nochmal, ich kugel mich grad vor lachen...lol
Kommentar von
BaianaBaiana Bist Du sicher, dass Du 10.000 PUZZELS meinst? Wow - was für eine Aufgabe - die Teile müssen dann ja winzig sein!
Kommentar von
DevildogDevildog teile, Kinners...teile...loool
-
1Antwort von
NachtflugNachtflug
Erstmal eine gerade Linie, der ganze Rand macht wenig Sinn, es sei denn, das Puzzle ist ziemlich klein.
-
-
0Antwort von
RaccoonRaccoon
Erst die Randteile, dann irgendwelche Objekte und gleichfarbigen Sachen. Bei großen Puzzles kann es hilfreich sein, Teile nach Farben vorzusortieren.
Kommentar von
DevildogDevildog Hallo Süßauge
Kommentar von
RaccoonRaccoon Hallo Hamsterhund :D
Hm, scheinbar sind Randteile hier nicht gleich Randteile... oder so...
Genau. So wirds gemacht.
JO