3

Angenommen ihr versucht ein Puzzle zusammenzusetzen, welche ist die günstigste Vorgehensweise?

Frage von Rubinya Rubinya
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 3
    Antwort von Pestopappa Pestopappa

Rand, dann deutliche Muster, dann den Rest.

Kommentar von Gozilla GozillaGozilla

Genau. So wirds gemacht.

Kommentar von Delot DelotDelot

JO

• 2
    Antwort von Devildog Devildog

Ich sortiere die Puzzleteile erst nach Farbe (erste Orientierung), dann mach ich den Rand und arbeite mich von Aussen nach Innen vor...gerade sitze ich an einer Antiken Weltkarte die die gigantischen Maße von 2 m X 320 m hat...da wächst der Bart...lach

Kommentar von TeddyO TeddyOTeddyO

bist du sicher, dass du 2m * 320m meinst??? Hast du dafür ne Turnhalle gemietet??

Kommentar von spatzi spatzispatzi

2 mal 320 Meter! meine Güte! :) wieviel Teile sind denn das?? :)

Kommentar von pippi60 pippi60pippi60

Das macht doch kein normaler Mensch :-)), für mich wäre es eine Lebensaufgabe! Bei 500 Teilen ist Schluß! Dafür ein dickes DH!

Kommentar von Devildog DevildogDevildog

lach...ich meinte 2m breit und 3,20m lang...ich schmeiß mich weg...loool.

Es sind mehrere Teile. 10.000 Puzzels unterteilt in je 10 Tüten zu 1000 Teilen.

Aber stimmt is eine Mammut Aufgabe...und ich weiß noch nicht mal wo hinmit, wenn´s fertig ist...ggg

....nochmal, ich kugel mich grad vor lachen...lol

Kommentar von Baiana BaianaBaiana

Bist Du sicher, dass Du 10.000 PUZZELS meinst? Wow - was für eine Aufgabe - die Teile müssen dann ja winzig sein!

teile, Kinners...teile...loool

• 1
    Antwort von Nachtflug Nachtflug

Erstmal eine gerade Linie, der ganze Rand macht wenig Sinn, es sei denn, das Puzzle ist ziemlich klein.

• 0
    Antwort von Raccoon Raccoon

Erst die Randteile, dann irgendwelche Objekte und gleichfarbigen Sachen. Bei großen Puzzles kann es hilfreich sein, Teile nach Farben vorzusortieren.

Hallo Süßauge

Kommentar von Raccoon RaccoonRaccoon

Hallo Hamsterhund :D
    Hm, scheinbar sind Randteile hier nicht gleich Randteile... oder so...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.