Angenommen ihr gewinnt 5 Million im Lotto, in was für ein Geschäft würdet ihr euer Geld investieren ohne auf die Bank zu legen und vom Zinsen zu leben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde das Geld gar nicht investieren...reicht doch bis zum Lebensende.

Sonst maximal ein paar Häuser, damit meine Nachfahren noch etwas davon haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die stärkste Einnahmequelle ist gerade bei Immobilien. Ich würde ca. die Hälfte für Immobilien ausgeben, diese dann vermieten. Jeden Monat würde da ziemlich viel rauskommen. Und den Rest würde ich mir ein schönes Großes Haus holen, ein schönes Auto, hach, leider wird man eh nie im Leben beim Lotto gewinnen.. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Iminent
30.03.2016, 14:19

Oder sogar Teil einer Aktie werden.

0

Hallo,

bei den meisten Lottogesellschaften (wie auch bei Lotto Brandenburg) gibt es übrigens einen Gewinnerberater, der euch zu all diesen Fragen mit seinem Fachwissen zur Seite steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ninawendt0815
06.04.2016, 08:59

mal ne Frage, wenn Lotto einen zweisteilligen Millionenbetrag  auf ein Giro überweist, wie reagieren normalerweise Kreditinstitute bzw Banken. , bekommt man dann auch irgendwelche Finanzangebote zugesendet, wenn man solch hohe Summen angewiesen bekommt oder reagiert die bank überhaupt nicht drauf.

Ich würde immer Angst haben, wenn höhere Geldsummen / Gewinne durch irgendwelche Bankberater bekannt werden ....... und man dann halt dem entsprechende Bettelbriefe etc. bekommt

0

Das wäre ja super und ich könnte auch vielen Menschen damit helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immobilie kaufen, Vermieter werden und den Rest Bunkern...in meinem Geheimversteckt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tiimooo
01.04.2016, 19:14

Weiß du was vor 6 oder 7 Jahren in  USA passiert ist mit den Immobilien Aktien?  Gibt's jetzt Millionäre die Teller waschen 

0
Kommentar von padalica
02.04.2016, 01:58

Nein, aber möchte anderen Helfen und selbst weiterhin bescheiden leben... ich habe da schon ne genau Idee ;) und ob ich alles verliere ist mir egal dabei :)

0

Was möchtest Du wissen?