Frage von tettie0009, 41

Angenommen ihr Entführt einen Promi?

Angenommen ihr entführt einen Promi, der auf den Charts ist und verlangt von dem Vater sehr viel Lösegeld. Eigentlich wäre es kein Problem, aber der Vater ist so sauer auf sein Sohn, dass er das Geld nimmer bezahlt. Anfangs glaubt ihr das vielleicht nicht - Misshandelt den Jugendlichen und schickt die Videos dem Vater. Doch nach 2 Tagen ist die Frist abgelaufen... Würdet ihr den Jungen einfach töten? Er könnte ja immerhin euer Lieblings Promi sein? (Brauche es für eine Story die ich gerade schreibe)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von salome2016, 29

das ist eine ziemlich schräge frage ;) es kommt darauf an wie krank die Person in der Geschichte ist. Wenn sie gestört ist würde sie ihn töten, wenn es ihm nur ums Geld geht würde er sich vielleicht was neues ausdenken wie z.B. sich an die Öffentlichkeit wenden natürlich anonym da er nicht krank it und die fans erpressen, da würde sicher einiges rauskommen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort
von PoisonArrow, 10

Umbringen würde ich ihn nicht.

Erstens würde ich sowas generell nicht machen.

Zweitens: bringt mich ja auch nicht weiter.

Würde zu dem Promi sagen: So, Dein Vater hat es leider vergurkt. Könntest schon lange wieder zu Hause sitzen und irgend einen Fernseh-Moderator vollheulen, aber - Pech gehabt.

Jetzt sieh mal zu, dass DU die Kohle ranschaffst!

Soll er doch seine Tante anpumpen oder seine Freunde aus besseren Kreisen, hauptsache es klingelt bald mal in der Kasse!

----------------------------------------------------------------------------------------

Das war jetzt natürlich rein fiktiv und für Deine Story ausgedacht.
Habe außerdem keinen Lieblings-Promi...

Grüße, ------>

Antwort
von Kapodaster, 10

Probier doch verschiedene Möglichkeiten durch, indem du mehrere Enden zu der Geschiche schreibst.

Die Ausgangssituation wäre auch was für eine Filmkomödie: Jemand entführt einen mega nervigen Promi und will Lösegeld kassieren. Aber seine Familie will nicht zahlen, weil sie sich freut, den Typen endlich los zu sein. Dafür nervt der Promi jetzt den Entführer, und der wird ihn nicht mehr los.

Kommentar von tettie0009 ,

haha genial :D