Frage von Blindcrap, 106

Angenommen ich würde es versuchen, bin aber in der hinsicht noch echt krass unerfahren für mein Alter ( spätzünder -.-" ) wie soll ich es anstellen?

Hey! :D Ich bin 19 Jahre frisch, und bis jetzt noch Jungfrau. ( Spätzünder wie gesagt.. ) Mein Problem ist bei Frauen/Mädchen das ich wirklich jedes mal gefriendzoned werde. Und jedesmal "Du bist so nett" , "Du bist so süß" und mein Lieblingsspruch "Du bist zu nett" zuhören bekomme.... ( natürlich frag ich da nicht direkt nach sondern wird mir halt immer mal so beiläufig erzählt, und ich höre halt genau hin. )

So, ich wünsche mir aber nichts anderes als eine Beziehung. Ich bin ein eher lustiger und verschlossener Typ ( was meine eigene Person betrifft. ). Gehe halt wie andere gerne Feiern ( ist in dem alter glaub ich aber normal... ) und ich seh halt nicht so prickelnd aus... ( sehe aus wie 14-15 -.-", und leicht pummelig )...

So, was ich jetzt eigendlich will. ( das geht vorallem an die Frauen oder die Jungs mit entsprechender erfahrung... ) Wie schaffe ich es, ein Mädchen kennenzulernen die mich nicht direkt "friendzoned".

Ich bin bei Sachen Frauen, echt pingelig. Also mir ist das aussehen fast komplett egal. Aber ich achte halt extrem, wirklich extrem auf den Charackter... und ich höre halt genau zu wenn mir was erzählt wird, und ich hinterfrage halt auch wenn ich was nicht versteh.

Ist es schlecht das ich ( hoffe klingt jetzte nicht oberflächlich.. ) nett bin und zuhören kann? Und ich bin auch in der Lage normal mit denen zu reden! Ich bin auch einer von der Sorte Mensch der auch grundlos Menschen anlächelt, hauptsache danach bekomm ich ein Lächeln zurück ^-^

Und bis jetzt bin ich in Sache "Liebe" immer aufs Fressbrett gefallen, also hatte wirklich absolut keinen Erfolg.

Bitte helft mir! ._. Des ist echt total peinlich als 19 jähriger Junge eine Jungfrau zu sein...

Danke für jede Antwort! (:

Antwort
von Starjuice, 25

Sers mein lieber,

Ist es schlecht das ich ( hoffe klingt jetzte nicht oberflächlich.. ) nett bin und zuhören kann?

Nein ist es nicht, aber spar dir besser den teil auf, wenn du dann doch ne Bez. hast. Für später irgendwann.

Nett sein und zuhören können frauen auch sehr gut und wenn du dich mit denen auf diesselbe Ebene stellst wirst du schnell als Kumpeltyp abgestempelt (gefriendzoned nennt man das also, soso). Ich hatte auch so einige beziehungen bisher gehabt und schon früh mit allem angefangen, probleme nen Girl klarzumachen hatte ich nie wirklich gehabt. Ich finde, das Geheimnis liegt darin zu wissen oder wenn man es noch nicht weiß, sich damit zu beschäftigen wie man nem Mädel im kopf bleibt, angefangen von Selbstvertrauen bis zum leichten Matcho. Nen netter typ bleibt den Damen halt nich so sehr im kopf hängen wie jmd der se geknufft hat. Es sei denn die haben grad stress mit ihrem typn und brauchen jmd wo se sich ausheulen können, dann kommen se auf den netten typen zurück.

Klar darf man hier nix pauschalisieren und jede hat so ihre eigenen Vorlieben was typ'n angeht, aber in deinem Alter suchen/wollen die Mädels
 jmd mit dem sie sich zeigen können. Aber ne Superformel gibt es nicht, nur Super gelegenheiten bzw. chancen wo man dann einfach je nach Situation die Möglichkeit ergreift und sich was kreatives einfallen lässt. Aus deinem Text kann man merken das du z.B. nicht sehr zufrieden mit deinem äußeren bist, jetzt mal eine gegenfrage: Wenn du dich selbst nicht liebst, wie willst du dann erwarten das jmd anderes das tut ?

Das gute hieran ist aber das du jederzeit anfangen kannst mit Fitness, sport dein äußeres schritt für schritt gestalten kannst, auch Stylemäßig etc.

Und peinlich mit 19 Jungfrau zu sein ist es nicht, wenn es mal passiert und du ne feste freundin hast, kannst du alles nachholen ;)

Vielleicht versuchst du auch mal so flirtseiten im inet, hab mich damals darüber auch ne zeit lang mit Frauen getroffen und gelegentlich hatte sich auch was ergeben.

gruß und Kopf hoch ;)

Antwort
von Challenge16, 52

Das ist wirklich nicht so einfach, finde ich. Du bist wie du bist und das du zuhören kannst und auf die Menschen eingehst ist etwas wirklich wertvolles - das wird dir immer helfen - auch bei den Frauen. Vielleicht später eher noch wichtiger. Dennoch ist es auch wichtig spannend für die Mädels zu sein. Und da ist eine gute Mischung ganz gut. Zeige ihnen, dass du zuhören kannst, auf sie eingehen kannst. Zeige ihnen aber auch, das du mehr bist als nur der Zuhörer. Sei wie du bist - und manchmal auch wieder etwas das Gegenteil. Einfach mal ausprobieren. Du bekommst das hin! 

Antwort
von Mischiiii919, 36

Meistens werden die Typen gefriendzoned (das ist eigentlich nur ein Wort für "nicht mein Typ") weil sie zu unnatürlich nett sind und alles für Frauen tun. Sie stellen Frauen auf ein Podest und verehren sie.

Fange an Frauen wie deine guten Kumpels zu behandeln. Mache Späße und ärger sie. Mach das was du wirklich willst und sag nicht "das bin ich. Ich bin eben so nett." Ich kenne selbst das Problem denn ich hab auch sowas durchgemacht (erstes mal mit 20 oder 21).

Ich will keine Werbung machen und wahrscheinlich hört es sich für die meisten lächerlich an weil der Titel vermutlich total ironisch gemeint ist aber ich würde dir raten doch mal kurz reinzulesen. "Der perfekte Eroberer" von Maximilan Pütz. Das ist n super Kerl. Kannst dir den auch auf YouTube ansehen. In dem Buch beschreibt er wie es für ihn war als lieben netten kumpeltyp.

Kommentar von Blindcrap ,

Das mach ich ja schon! ô_ô Also des rummscherzen mit den Menschlis, und alles machen tu ich für die auch nicht... Maximal hab ich ein Bier ausgegeben...

Antwort
von unhumain, 38

ERSTENSS ist es nicht peinlich als junge oder madchen mit 19 jungfrau zu sein ....

Und zweitens bist du zufrieden mit dein Aussehen? hast du selbst vertrauen? das macht madchen schwach (normalerweise) wenn ein Junge sich traut dann fuhlt man sich auch "sicherer" bei ihn wenn man das so sagen kann, und ja du bist nett, schon da  "( hoffe klingt jetzte nicht oberflächlich.. ) nett bin und zuhören kann? Und ich bin auch in der Lage normal mit denen zu reden!) kann man merken dass du nett bist ... Das ist aber nicht schlecht nett zu sein das ist gut aber leider die Wahrheit ist das die meisten madchen auf Badboys stehen... :/ auch wenn sie dazu neigen.

Sei nett aber nicht zu nett weil sonst wirst du ge friendzoned wie du sagst dann kommen die Madchen eher zu dir um dir zu erzahlen wie es bei Ihnen mit den Jungs lauft... und das willst du ja nicht...

Wir Menschen haben diese logik wir wollen das haben was wir nicht haben konnen verhalte dich auch so ... Auch wenn du jetzt sag ich mal unbedingt ein madchen willst lauf nicht direkt zu ihr... lass sie einbischen zappeln zeig ihr aber schon dass du sie willst und sie wird dann mehr interesse an dir haben...

Und wenn du jemand neues kennen lernst dann nicht direkt alles uber dir erzahlen... lieber mehr fragen stellen als antwenorten.. das macht dich mysterios und somit auch interessanter...aber achtung nicht zu lang warten lassen du sollst schon einbischen uber dich erzahlen sonst denken die du hast was zu verheimlichen aber ich meine sag ihr nicht direkt dass du z.B Fussball magst usw...

Dann wurde ich dir auch raten den ersten schritt zu machen weil du der junge bist und das erwartendie meisten madchen... und du solltest mit dem madchen auch starke momente erleben ... nur so hat sie was mit dir in erinnerung und mochte sich dann weiterhin mit dir treffen... :) 

Ansonsten... wenn du mit ihr chattest antworte nicht immer direkt?? warte immer so 4 - 5 minuten ... das weckt dann die neugier (was macht er, wieso antwortet er nicht; was wird er antworten ) bei ihr und sie erwartet deine antwort mit lust ..

Das war so einbischen alles was ich weiss und was ich als madchen denke, und ich bin 20.

Und noch was, zeig ihr dass du sie magst und das du sie willst aber zeig ihr auch dass du auch ohne sie klar kommst.

MFG

Kommentar von Rycbafmn123 ,

Das mit dem später antworten ist so unnötig! Ich selbst bin ein Mädchen und habe viele "Bekanntschaften" die das nicht machen und desshalb finde ich die kein bisschen uninteressanter. Es macht halt einfach fast jeder und das nervt einfach zu Tode. Wenn ihr wirklich keine Zeit habt ist das Ok aber sonst kommt das so rüber als hättet ihr noch was mit 10 anderen am laufen und das ist echt nicht attraktiv... naja meine Meinung

Kommentar von unhumain ,

Ich meinte auf sms nicht auf whatsapp oder viber oderso weil wenn er direkt antwortet scheint das so als wurde er nur ihr sms warten und kein leben hatte und zu sehr an sie interessiert ... es ist wirklich so ! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community