Angenommen ich wär Dein Sohn, welche Tipps würdest Du mir geben, um eine neue Freundin zu finden?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Frauen sind das schönste Geschenk das Gott den Männern machen konnte, doch so sind sie auch die grösste Versuchung der Männer. Sei vorsichtig in wen du dich verliebt weisst du mein Sohn nicht jede die gut aussieht ist auch gut. Ich spreche von wahrhaftiger Güte, suche eine Frau die stark ist, eine Frau die sich unterordnen kann aber dir wiederspricht wenn es angemessen ist, suche eine Frau die Kinder will, denn nur eine Mutter wird glücklich sein wenn sie alt ist. Und bitte schaue nicht nur aufs Äussere das würdest du doch umgekehrt auch nicht wollen? Reduziere Frauen nicht nur als Sexobjekte sondern ehere Sie als die wundervollen Geschöpfe die Sie sind. Such dir eine Frau mit der du saufen kannst, die Nächte durch machen nur mit Zigaretten und Bier, aber such dir auch eine Frau mit der Du über Gott und die Welt reden kannst, eine Frau mit der du über deine Gefühle reden kannst. Mein Sohn such dir eine Frau mit der du zusammen nicht nur lachen sondern auch weinen kannst. Du wirst deine Dame finden wenn du dich selbst gefunden hast. Du musst dich kennen bevor du sie kenne lernen wirst. Halte dir vor Augen wichtig sind nicht; Sex, Körper, Style, Beliebtheit nein sondern, Güte, Weisheit, Glaube, Vertrauen und Treue. Wenn Ihr beide alt und verheiratet seit wird niemanden intressieren ob Sie damals cool war.

Jetzt bin ich noch jung muss lernen meine Worte selbst zu beachten. Doch das ist was ich meinen Sohn eines Tages sagen werde und noch viel mehr. Hoffe konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brutalo1996
07.07.2016, 11:07

Beste Antwort!!!

1
Kommentar von smile10000
07.07.2016, 12:35

danke dein Frage hat mir sehr berührt und zum nachdenken gebrachr😃

2

Erst mal würde ich dir sagen, dass du dich nicht von einem ins andere stürzen solltest, sondern auch mal ein bisschen das Single sein genießen und etwas mit deinen Kumpels unternehmen solltest. Sei es Sport, Musik oder was auch immer, geh deinem Hobby nach und verwirkliche dich selbst. ;)

Dann würde ich dir sagen, sei einfach offen und freundlich, aber mach dich nicht auf Teufel komm raus auf die Suche nach einer Freundin. Die Richtige findest du eh nur, wenn du am wenigsten nach ihr suchst und damit gar nicht rechnest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brutalo1996
07.07.2016, 11:01

Aber frauen mögen "*rschl*cher"...

0
Kommentar von BurgerKiiiing
07.07.2016, 11:13

Von beidem etwas wäre nicht schlecht.

2

Dringend was für die Bildung machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mein Sohn wärst würd ich dir für diese Frage eine klatschen:)) mein Sohn wüsste automatisch wie und müsste mich nicht fragen :)) aber nun zu dir mein Stiefsohn ich würde dir raten nicht im Internet nach deinem Glück zu suchen sondern in der realen Welt. Geh raus sprich die Frauenwelt an. Sowohl körperlich als auch geistig .! Soll heißen sprich die Damen an ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn Du eine Frau kennen lernst, zeige ihr am Anfang nicht so sehr, dass Du eine Beziehung suchst.

Verhalte Dich normal, freundlich, interessiert am Menschen.

Habe eigene Interessen, eine Arbeit/Tätigkeit, stehe im Leben.

Versuche Dich mit den Augen der anderen Menschen zu sehen und verhalte Dich generell souverän, zuvorkommend, lustig/humorvoll und ehrlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verliebe Dich oft, verlobe Dich selten, heirate nie! Lerne etwas gescheites und geniesse Dein Leben! (Es ist kürzer als Du denkst!)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komm aus dir raus

schau dich um, unternimm was

sprich nicht jedes hübsche Mädchen an

Mach dich interessant

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brutalo1996
07.07.2016, 10:51

Selbst bei den "nichhübschen" Frauen bekomme ich dauernd Korbe...

0
Kommentar von BurgerKiiiing
07.07.2016, 10:55

Dann liegt es Vielleicht an deim auftreten oder an deinem äußerlichen.
Bist du gepflegt? Sprich haare, fingernägel etc.

1

Als ,,Brutalo" würde ich jeder Frau von dir abraten wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr Selbstvertrauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuerst mal einen andern Ncknamen zulegen. dann wäere die Frage wie alt du bist ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brutalo1996
07.07.2016, 10:50

Welchen Nicknamen? Ich bin 20...

0

Was möchtest Du wissen?