Frage von iwarues, 29

angenommen ich lebe in amerika und habe gute englisch kentnisse wie werde ich dann rapper?

Antwort
von Schwaebisch, 3

Erste Voraussetzung sollte sein, dass du zu deinen guten Englischkenntnisse auch noch Rappen können solltest. 

Wenn die Amerikanischen Labels dann von dir hören und überzeugt sind, werden sie dich schon zu sich holen. Egal von wo du bist. 

Antwort
von Antwortapparat, 1

wenn du noch kein Rapper bist, wirst du auch in Amerika keiner. Die werden dort nicht geboren oder mal so gemacht.

Du benötigst noch eine menge mehr als nur Englisch Kenntnisse.

Antwort
von ExX0TT1CzZ, 24

Zieh nach Compton und machs dann wie Eazy-E

Antwort
von K4S67, 14

Hallo,

Ich musste bei der Frage wirklich lachen^^

Wie du Rapper wirst? Normal. Rap auf deutsch wo du wohnst ist doch egal.Der Youtuber Brotest hat sein kanalnamen geändert und macht nur englische rapps obwohl er deutscher ist. Mann muss nicht in Newyork oder so wohnen um berühmt zu sein. Das talent macht es aus!

LG K4S64

Kommentar von iwarues ,

kann man auch von deutschland aus bei einem amilabel angenommen werden.

Kommentar von K4S67 ,

Du kannst auch vom Mars da angenommen werden die frage ist nur, wenn du eingeladen wirst wie kommst du dahin? du musst fliegen oder autofahren :)

Kommentar von iwarues ,

klingt nice. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten