niert mein Betriebsystem dann mit der neuen, als hätte "er nichts gemerkt"? (Also die Alte wird durch die Neue ersetzt)
Angenommen ich kaufe eine neue Festplatte und kopiere alle Daten von der Alten auf die Neue, funktio
Antworten (2)
-
0Antwort von
RegenmacherRegenmacher
Nein, das funzt nicht.
Kommentar von
IlluminatorIlluminator Wieso nicht? ;-)
Kommentar von
RegenmacherRegenmacher Weil das nur klappt, wenn du die komplette Platte auf die neue spiegelst.
Kommentar von
IlluminatorIlluminator worin besteht der unterschied zwischen spiegeln und kopieren?
Kommentar von
RegenmacherRegenmacher Beim Spiegeln werden alle Daten, auch die versteckten 1 : 1 kopiert. Wenn du nur kopierst fehlen beim Start der Platte Daten aus Bereichen (Dateizuordnung etc), die du nicht kopieren kannst. Also lass es und häng die neue FP als Slave intern, oder besser extern an deinen PC an.
Kommentar von
IlluminatorIlluminator hm? wieso soll ichs jetz lassen, wenn das mit dem spiegeln doch klappt? das problem ist halt, das ich die oplatte wechseln muss, aber keinen bock hab meine ganzen betriebsystem-modifikationen wieder zusammenzusuchen und neu aufzuziehen...
außer windows draufkopieren? zum einen, wer hat gesagt ich hätte windows drauf?, zum anderen hab ich doch da dann gar nix davon?! das man daten einfach so kopieren kann weiß ich auch. und was du mit usb willst hab ich überhaupt nicht kapiert?