1

angenommen ich bin hirntod und kriege ein spendenhirn bin ich dann der gleiche mensch?

Frage von mauri1998 mauri1998
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 4
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von berlinews berlinews

Bisher konnte noch kein Gehirn transplantiert werden, sicher auch genau aus diesem Grund.

• 1
    Antwort von Madmaster10 Madmaster10

hast du über haupt eins ??:) war schon 1000 mal drin (die frage )

Kommentar von nicknack72 nicknack72nicknack72

Danke. Das lag mir auch auf der Zunge...

Kommentar von mauri1998 mauri1998

wusste ich nicht.(

• 1
    Antwort von sebi2009 sebi2009

nein, dann bist du der, der das hirn vor dir hatte

• 0
    Antwort von Mismid Mismid

Gehirne können nicht transplantiert werden und werden aus nie werden. Also keine Sorge, wenn du hirntot bist dann bleibst du es auch.... Wenn es möglich wäre, dann würde natürlich ein anderen in deinem Körper stecken. Du selbst bist und bleibst tot. Du kannst ja alles Spenden, so bleibt wenigsten ein Großteil deiner Organe und Körperteile noch am Leben

• 0
    Antwort von AMADEA AMADEA

Wenn du Glück hast, bist du dann intelligent.

• 0
    Antwort von Sniperrat Sniperrat

Die farge wurde schon gestellt Angenommen man ist Hirn tot und man bekommt ein Spender Hirn...wäre man dann no... , bitte keine deoppelfragen.

• 0
    Antwort von Sunny1 Sunny1
  • 0
    Antwort von HHSthp HHSthp

Wenn du die Festplatte ausm PC rausnimmst, und machst ne andere rein, womöglich auch noch ein anderes Betriebssystem, dann ist es auch nicht mehr derselbe PC

• 0
    Antwort von Feathi Feathi
  • 0
    Antwort von Trullala Trullala

wie oft wollen wir das denn noch besprechen?

• 0
    Antwort von JuropX JuropX

Frage existiert schon!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.