angenommen ich bin hirntod und kriege ein spendenhirn bin ich dann der gleiche mensch?
Antworten (12)
-
4Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
berlinewsberlinews
Bisher konnte noch kein Gehirn transplantiert werden, sicher auch genau aus diesem Grund.
-
1Antwort von
Madmaster10Madmaster10
hast du über haupt eins ??:) war schon 1000 mal drin (die frage )
Kommentar von
mauri1998 wusste ich nicht.(
-
-
0Antwort von
MismidMismid
Gehirne können nicht transplantiert werden und werden aus nie werden. Also keine Sorge, wenn du hirntot bist dann bleibst du es auch.... Wenn es möglich wäre, dann würde natürlich ein anderen in deinem Körper stecken. Du selbst bist und bleibst tot. Du kannst ja alles Spenden, so bleibt wenigsten ein Großteil deiner Organe und Körperteile noch am Leben
-
0Antwort von
SniperratSniperrat
Die farge wurde schon gestellt Angenommen man ist Hirn tot und man bekommt ein Spender Hirn...wäre man dann no... , bitte keine deoppelfragen.
-
-
0Antwort von
Sunny1Sunny1
Angenommen man ist Hirn tot und man bekommt ein Spender Hirn...wäre man dann no...
gibts doch schon die frage
-
0Antwort von
HHSthpHHSthp
Wenn du die Festplatte ausm PC rausnimmst, und machst ne andere rein, womöglich auch noch ein anderes Betriebssystem, dann ist es auch nicht mehr derselbe PC
Kommentar von
HHSthpHHSthp Haste die Frage von hier kopiert?
http://www.gutefrage.net/frage/angenommen-man-ist-hirn-tot-und-man-bekommt-ein-spender-hirn-waere-man-dann-noch-der-selbe-mensch -
0Antwort von
FeathiFeathi
das ist die top frage bei gute fragen -.-'
Angenommen man ist Hirn tot und man bekommt ein Spender Hirn...wäre man dann no...
Danke. Das lag mir auch auf der Zunge...