angenommen euch würde jemand gefallen, der fix vergeben ist. würdet ihr es trotzdem probieren?
Antworten (14)
-
1Antwort von
marlyliemarlylie
naja, wenn er nur fix vergeben wurde und das nicht wollte, dann kommt er wohl auch wieder fix zurück und man kann ja mal gucken, ob es sich lohnt, den sich fix geben zu lassen. kommt dann ja drauf an, wie fix man ist - oder auch nicht. weiss ich jetzt fix mal nich so genau... ;-)
-
-
-
0Antwort von
DerTrollDerTroll
du meinst, die Person ist momentan nicht vergeben, es dürte aber bei dieser Person nicht lange dauern, bis sie wieder einen Partner hat? Also wenn sie momentan single ist, kannst du es klar probieren. Solltest nur vielleicht die Erwartungen nicht zu hoch stecken.
-
0Antwort von
marlyliemarlylie
naja, wenn er nur fix vergeben wurde und das nicht wollte, dann kommt er wohl auch wieder fix zurück und man kann ja mal gucken, ob es sich lohnt, den sich fix geben zu lassen. kommt dann ja drauf an, wie fix man ist - oder auch nicht. weiss ich jetzt fix mal nich so genau... ;-) upps, dass war jetzt fix einmal zu viel gedrückt, tschuldigung...
-
0Antwort von
hajottkahajottka
Du sollst nicht begehren das Weib Deines Nächsten! Oder wie heißt der Quatsch nochmal! Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Ausserdem gehören da immer zwei zu!
-
0Antwort von
katrinsinnkatrinsinn
wenn keine kinder im spiel sind ,KLAR
Kommentar von
lilith666lilith666 finde ich auch und wenn beide es wollen
Kommentar von
katrinsinnkatrinsinn eben
-
0Antwort von
GoiserinGoiserin
was meinst du mit fix vergeben?
Kommentar von
lenticularislenticularis das ist österreichisch ;) bedeutet sowas wie definitiv
Ich hör gleich auf, sonst krieg ich noch nen Lachflash.
och - lachen ist fix doch mal so richtig gesund - grins