1

angenommen euch würde jemand gefallen, der fix vergeben ist. würdet ihr es trotzdem probieren?

Frage von stefferl76 stefferl76
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 1
    Antwort von ziuwari ziuwari

nein...

• 1
    Antwort von voti1972 voti1972

nein, das ist fies

• 1
    Antwort von marlylie marlylie

naja, wenn er nur fix vergeben wurde und das nicht wollte, dann kommt er wohl auch wieder fix zurück und man kann ja mal gucken, ob es sich lohnt, den sich fix geben zu lassen. kommt dann ja drauf an, wie fix man ist - oder auch nicht. weiss ich jetzt fix mal nich so genau... ;-)

Kommentar von erweh erweherweh

Ich hör gleich auf, sonst krieg ich noch nen Lachflash.

Kommentar von marlylie marlyliemarlylie

och - lachen ist fix doch mal so richtig gesund - grins

• 1
    Antwort von Nachtflug Nachtflug

Nein, da lasse ich die Finger weg.

• 1
    Antwort von lawoman lawoman

Nein.

• 0
    Antwort von Draschomat Draschomat

Nein.

• 0
    Antwort von Razen Razen

leider nein, also quäl ich mich lieber :(

• 0
    Antwort von DerTroll DerTroll

du meinst, die Person ist momentan nicht vergeben, es dürte aber bei dieser Person nicht lange dauern, bis sie wieder einen Partner hat? Also wenn sie momentan single ist, kannst du es klar probieren. Solltest nur vielleicht die Erwartungen nicht zu hoch stecken.

• 0
    Antwort von marlylie marlylie

naja, wenn er nur fix vergeben wurde und das nicht wollte, dann kommt er wohl auch wieder fix zurück und man kann ja mal gucken, ob es sich lohnt, den sich fix geben zu lassen. kommt dann ja drauf an, wie fix man ist - oder auch nicht. weiss ich jetzt fix mal nich so genau... ;-) upps, dass war jetzt fix einmal zu viel gedrückt, tschuldigung...

• 0
    Antwort von lenticularis lenticularis

damit kannst du so richtig auf die f.. fliegen

• 0
    Antwort von hajottka hajottka

Du sollst nicht begehren das Weib Deines Nächsten! Oder wie heißt der Quatsch nochmal! Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Ausserdem gehören da immer zwei zu!

• 0
    Antwort von katrinsinn katrinsinn

wenn keine kinder im spiel sind ,KLAR

Kommentar von lilith666 lilith666lilith666

finde ich auch und wenn beide es wollen

Kommentar von katrinsinn katrinsinnkatrinsinn

eben

• 0
    Antwort von DORIS16V DORIS16V

Nein!!! Wie kann man nur eine Beziehung zerstören!

• 0
    Antwort von Goiserin Goiserin

was meinst du mit fix vergeben?

Kommentar von lenticularis lenticularislenticularis

das ist österreichisch ;) bedeutet sowas wie definitiv

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Die große Liebe gibt es <3 Hallo ich möchte die Geschichte meiner großen Liebe jemanden mitteilen ,weil ich diese
  • Liebe ist... Oftmals finde ich hier Fragen wie Was ist wahre Liebe und ohne es jetzt verallgemeinern

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.