... je nach eurer Wahl einen LoReMo oder einen Audi Q7. Sie zahlt darüber hinaus sämtliche anfallenden Kosten von der Steuer über Sprit bis zu den Reparaturen. Sollte ein Ausfall sein, steht sofort ein Ersatzfahrzeug parat. (Feen können ja schließlich zaubern!)
Ihr fahrt dieses Auto also absolut ohne jegliche Kosten und habt nur die eine Auflage, nämlich dass ihr es tatsächlich selbst nutzen müsst und nicht etwa vermietet, verkauft oder anderweitig eintauscht.
Für welches der beiden Fahrzeuge entscheidet ihr euch und warum?
Mit freundlichen Grüßen
Larmid
Angenommen, eine Fee schenkt euch ...
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Audi Q7 | 6 |
| LoReMo | 7 |
| Bleib mir doch mit deiner Frage vom Hals! | 24 |
Antworten (1-30 von 37)
-
6Antwort von
vincentvincent
Eine Superschöne Fee sagte mal zu mir, du kannst von mir alles haben, z. B. ein wunderschönes Auto (Marke egal). Jetzt möchtest du wissen, was ich genommen habe: DIE SUPERSCHÖNE FEE
-
-
3Antwort von
agnostikeragnostiker
Abgestimmt für: Bleib mir doch mit deiner Frage vom Hals!Fiat Panda ist doch sowieso viel besser...
-
3Antwort von
ArianeHDArianeHD
Abgestimmt für: Bleib mir doch mit deiner Frage vom Hals!Und welchen Rat suchst Du nun, welches Auto Du Dir anschaffen sollst? *kopfkratz
-
-
2Antwort von
anna001anna001
Abgestimmt für: Bleib mir doch mit deiner Frage vom Hals!Liebe Free, fahr deine Autos selbst, ich wünsche mir Glück, Gesundheit, Zufriedenheit, Selbstsicherheit, eine tolle Ausstrahlung und so spät wie möglich Falten und fahre meinen bezahlen Corsa weiter :-)).
-
2Antwort von
KaffeesatzKaffeesatz
Abgestimmt für: Audi Q7Der Loremo ist eine stilistische Entgleisung.
-
2Antwort von
HeeeschenHeeeschen
Abgestimmt für: Bleib mir doch mit deiner Frage vom Hals!Wennn ich nicht selbst wählen kann, will ich nix...
-
2Antwort von
DiscoopaDiscoopa
Was ist ein LoReMo?
Kommentar von
DiscoopaDiscoopa Beide angesehen.
Neee,dann doch lieber einen SMART.
-
1Antwort von
Mimi081Mimi081
Weder noch, hätte gerne ein Anderes.
Weiß nicht welches Du gerne hättest, kann da leider nicht bei der Qual der Wahl behilflich sein. Entscheidest Du nach Aussehen, nach Qualität, nach Schnelligkeit, nach .... Versuch doch mal durch Testberichte schlauer zu werden
-
1Antwort von
demosthenesdemosthenes
Abgestimmt für: LoReMoIch musste erst einmal nachsehen, wer oder was ein LoReMo überhaupt ist.
Klingt aber gut und damit kann der Panzer von Audi aus meiner Sicht nicht konkurrieren.
-
1Antwort von
KubaLibreKubaLibre
Abgestimmt für: Bleib mir doch mit deiner Frage vom Hals!In real life dann unter reelen Bedingungen würde ich mir dann den Audi Q7 anschaffen.
-
1Antwort von
radar74radar74
Abgestimmt für: Bleib mir doch mit deiner Frage vom Hals!In letzter Zeit werden die Fragen immer blöder.
-
1Antwort von
PinbusterPinbuster
Abgestimmt für: LoReMoDas ist leicht. In den Loremo passen 2 Erwachsene und 2 Kinder, er sieht ganz gut aus und verbraucht verdammt wenig Sprit. Ich hätte nur Angst, dass ich von einem überdimensionierten SUV übersehen werde.
-
1Antwort von
williams18williams18
Abgestimmt für: LoReMoGute Aussehen, weniger Tanken (überigens ich musste googlen was für die autos sind)
-
1Antwort von
ladianaladiana
Abgestimmt für: Bleib mir doch mit deiner Frage vom Hals!Ich wünsche mir einen 7-sitzer.
-
1Antwort von
elsnielsni
Abgestimmt für: LoReMoIch musste erstmal googeln was ein LoReMo ist (ein Audi Q7 übrigens auch, hörte zum ersten mal davon).
Ich würde den LoReMo nehmen, sieht deutlich besser aus, verschleudert weniger CO2 und muss wahrscheinlich seltener tanken.
-
1Antwort von
ReussiReussi
Abgestimmt für: Bleib mir doch mit deiner Frage vom Hals!Hab ich tatsächlich so genuschelt Fee? Ich sagte Lamborghini Murcielago LP640 ^^
-
0Antwort von
chrissylilly Abgestimmt für: Audi Q7Dieses Auto ist einfach ein Traum!
-
0Antwort von
MrFutur Abgestimmt für: Audi Q7Weil die besagte Fee sicher auch 2 grüne Daumen hat und die Ökobilanz einfach schönt das es nur so kracht. (Politiker aufgepaßt!) Außerdem vertragen meine Kids auch kein Rückwärtsfahren :-) Ach ja, und da die nächste Eiszeit doch schon vor der Tür stehen soll (wg. Abschwächung des Golfstroms!!!) wäre es sicher nicht schlecht, wenn bei all den CO2 Gefasel noch irgend jemand wirklich an die Zukunft unserer Kinder denkt!? Oder wollt Ihr in Zukunft nur noch mit Schlittenhunden zu Aldi fahren???
Denkt doch einfach mal praktisch. Außerdem sieht ein Q7 doch auch viel cooler aus (mit 21 Zoll Felgen). Stellt Euch die mit Breitreifen mal am Loremo vor... Also bei mir keine Chance.
einem geschenkten Gaul schaut auch das Heeeschen nicht ins Maul!
Was meint der?