Frage von Diddle97, 751

Angenommen ein Biber schwimmt auf dem Rücken im Wasser und jemand würde ihn am Bauch kitzeln-geht der Biber dann unter?

Antwort
von wollyuno, 313

falls du überhaupt schon mal einen biber schwimmen gesehn hast,der taucht sofort unter wenn er dich bemerkt folgedessen stellt sich die frage nicht

Antwort
von Schweinsbraten4, 670

Das ist eine gute Frage! Wie bist du darauf gekommen?

Der Biber würde nicht untergehen. Er wprde sich wehren und wenden, und kurz abtauchen (freiwillig) und dann am Bauch weiterschwimmen. 

Pass auf! Der Biber könnte dich auch in den Finger beißen!

Kommentar von Diddle97 ,

Auf einer Familienfeier hat sich uns irgendwann die Frage gestellt da viele meiner Verwandten auch in naturwissenschaftlichen bzw. biologischen Bereichen arbeiten

Antwort
von Spuky7, 400

Ein Biber würde eine Menschen nicht so nah an sich ranlassen. Der wäre schon längst abgetaucht.

Antwort
von suziesext06, 306

hi Diddle97 - also rein tierisch gesprochen: Biber sind exzellente Schwimmer und Taucher, untergehn tut der garantiert nicht, er muss zb 2m tief tauchen, um in seine Unterwasser-Burg zu kommen.

Aber Vorsicht, Biber haben nen ganz schrägen Humor, und wenn du ihn am Bäuchlein kitzeln würdest, denn würde er dir vor lauter Lachen dein Kitzel-Finger abbeissen. Lies mal über den Biber-Humor nach in

Carroll, Lewis - The Hunting of The Snark, deutsch: Die Jagd nach dem Schnarch, ein Todeskampf in acht Krämpfen.

Antwort
von Dackodil, 277

Warum sollte er untergehen, weil ihn jemand kitzelt?

Seine physikalischen "Schwimmeigenschaften" ändern sich dadurch ja nicht.

Außerdem ist fraglich, ob ein Biber kitzelig ist und wenn ja wo.

Antwort
von Hardware02, 223

Ich vermute, der Biber beißt kräftig zu, taucht dann unter und schwimmt unter Wasser weg. 

Antwort
von Eschwege, 66

Ich weiß zwar leider keine Antwort auf deine Frage aber wollte kurz Danke sagen -MadeMyDay :DD

Antwort
von howelljenkins, 244

schwimmen bieber ueberhaupt auf dem ruecken? ich habe bisher nur otter auf dem ruecken schwimmen sehen.

Antwort
von Microskies, 38

WIE KOMMT MAN AUF SOWAS 

Antwort
von TimeosciIlator, 226

Biber sind geübte Schwimmer. Über sowas würde der Biber nur lachen - im doppelten Sinne :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten