4

Angenommen Dinosaurier exisitieren noch, würde die Menscheit mit ihnen zusammen Leben können wie...

Frage von MoonshineDreams MoonshineDreams

z.b. mit anderen Raubtieren auf der Erde und sich dem entsprechend anpassen? Oder würden wir gnadenlos in den Bodengestampft werden?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 3
    Antwort von TobiManuel TobiManuel

Wir sind die größeren Monster und hätten die Tiere eingesperrt, traktiert und den Menschen angepasst. Wie jedes andere Tier auch. Stoppt den Menschen!

Kommentar von MoonshineDreams MoonshineDreamsMoonshineDreams

Warum stoppen wir uns dann nicht selbst?

Kommentar von TobiManuel TobiManuelTobiManuel

Purer Egoismuss.. Willst du etwa dein Leben aufgeben? Das muss ne Atombombe für uns erledigen, dauert nicht mehr lange!

Kommentar von MoonshineDreams MoonshineDreamsMoonshineDreams

Aber die Atombombe wurde ja dann auch von Menschen gezündet, also doch net so Egoistisch wie du sagst. * g *

Kommentar von TobiManuel TobiManuelTobiManuel

Ja, da überschattet Dummheit (die zu zünden) den egoismuss für ein paar sekunden ^^ Die Menschheit zerstört einfach nur jeden, alles und sich selber auch. Lieblingsmotto: Die Welt ist vollkommen überall, Wo der Mensch nicht hinkommt mit seiner Qual.

• 2
    Antwort von Spinosaurus Spinosaurus

Wir hätten ein paar Exemplare in Zoos gesteckt, die anderen in der Freiheit hätten wir fast ausgerottet und dann wer WWF eingesprungen, nach ein paar Jahren wären wieder ein paar 1.000.000.000 Exemplare auf der Erde wir hätten noch mehr in den Zoo gesteckt, die anderen in der Freiheit hätten wir fast ausgerottet...

• 2
    Antwort von Miniquietsch Miniquietsch

Nicht alle Dinosaurier sind Fleischfresser. Also glaube ich, dass die Filme "Jurassic Park" eine ganz gute Antwort darauf sind. (wenn man die Filme kennt)

Kommentar von Miniquietsch MiniquietschMiniquietsch

ps: Es würde bestimmt (immer wieder) auf beiden Seiten Tote geben. (Mensch und Dinosaurier)

• 2
    Antwort von ichwussteesdoch ichwussteesdoch

Bei den Möglichkeiten des heutigen Menschen, hätten diese Tiere keine lange überlebenschance. Maximal im Zoo.

• 2
    Antwort von mel13b mel13b

dann würde es bei mc donalds den mc t-rex geben

• 1
    Antwort von btight92 btight92

stell dir mal vor durch new york läuft ne herde von spinosaurier (die wären ja noch "klein) wies danach aussehen würde!was glaubst was da los wär oder wenn tyrannus saurus rex nach seiner beute jagt der trampelt alles um außer vllt hochhäuser

Kommentar von Spinosaurus SpinosaurusSpinosaurus

Hey, mein Name darf nicht misbraucht werden!

• 0
    Antwort von YuYevon YuYevon

Ich denke Menschen und Dinosaurier, 2 dominante Spezies, könnten niemals zusammen auf einer Welt leben. Wer wen zuerst ausrottet ist unklar aber eine Spezies würde 100% aussterben.(Übrigends die Dinos sind ja mehrere verschiedene arten gewesen also trifft das wort Spezies nicht für die ganze truppe zu ach egal ihr wisst was ich meine xD)

• 0
    Antwort von wim50 wim50

Mit Sicherheit nicht, die hätte man längst restlos ausgerottet.

• 0
    Antwort von Ghost696 Ghost696

bin sicher das wir sie schon längst ausgerottet hätten

• 0
    Antwort von WilliF WilliF

Der Mensch würde die Dinos sehr schnell wieder ausrotten und nicht umgekehrt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.