Frage von Wandkalender24, 8

Angenommen die Welt geht unter....Was würdet ihr unbedingt noch machen wollen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shiftclick, 8

Diese Frage beantworten  ... so, jetzt kanns kommen...

Kommentar von Wandkalender24 ,

chapeau! Der war sehr gut :)

Antwort
von Suboptimierer, 5

Naja, ich glaube nicht, dass ich dann noch schnell etwas Bestimmtes tun wollen würde, z. B. etwas Verrücktes oder so, denn ich würde mir denken, dass ich das schon längst hätte tun können, wenn ich es wirklich so dringend gewollt hätte.

Antwort
von GardaseeLimone, 6

Einen Flachköpper auf Korsika machen ;)

Antwort
von schelm1, 6

Meine gegenwärtige Tätigkeit in Ruhe fortsetzen.

Antwort
von Charlybrown2802, 4

meine damalige Freundin nochmal wiedersehen

Antwort
von MonicasFly, 6

Wenn es sich nur noch um Minuten handeln würde, dann wäre Pizza jetzt geil!! <3

Antwort
von Veruschka61, 5

Wie viel Zeit hätte ich ungefähr? Ein paar Minuten oder Sekunden, oder eine Woche/einen Monat? Kannst du die Zeit etwas näher eingrenzen, danke!

Antwort
von Happy87, 6

Meine liebsten Menschen noch mal sehen..bzw..zusammen untergehen..Familie,Kind, Freunde,Partner

Antwort
von ETechnikerfx, 4

Ins All fliegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community