2

Angenommen, die Menschheit stirbt aus, gäb es Tiere, die dann in unseren Häusern leben würden?

Frage von t0bi088 t0bi088

Hallo..

warum wurde denn die Frage von gerade eben gelöscht? oO

Ich fande da nicht anstößiges oder ähnliches dran..

Mich interessiert die Frage wirklich..Das sind ja wohl Gedanken, die man sich machen darf ;-)

Würde mich über eine Antwort (vom Support) freuen.

Im Endeffekt ging meine Frage darum, ob es, nachdem die Menschheit ausgestorben ist, Tiere gibt, die dann in unseren Häusern leben. (Affen, intelligente (Unter-)Wasser-Tiere, etc.)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Mietzie Mietzie

Zu dem Thema gab es mal eine interessante Doku, wie wohl die Natur die Städte etc. zurückerobern würde.

Richtig wie Menschen würden die Tiere darin nicht. Vielleicht würden einige Vögel Nester bauen, größere Tiere Unterschlupf finden. Aber früher oder später verfallen die Häuser. Die Dächer und Fenster gehen irgendwann kaputt, Nässe dringt ein und alles vergammelt. Es gibt keine Tiere, die das instand halten würden. Im Gegenteil.

• 1
    Antwort von inicio inicio

insekten sind immer und ueberall und wuerden sich zuerst ueber die haeuser hermachen...deine frage wurde geloescht, weil es keine reine wissensfrage ist - ausserdem kann man es googlen undes gibt eine fernsehsendung von bbc, wo zu sehen ist was wohl passiert, wenn die menschehit ausgestorben waere...

• 1
    Antwort von Schokoshake97 Schokoshake97

:D Vielleicht weil die Frage unlogisch ist und des kein Mensch weiß?!

Kommentar von t0bi088 t0bi088t0bi088

Unlogisch ist sie nicht..Den Rat den ich suche, ist, ob ich mein Zuhause evtl. schon "Tier-gerecht" einrichten soll ;-)

Kommentar von Schokoshake97 Schokoshake97Schokoshake97

Viel Spaß...XD

Kommentar von ChipandChap ChipandChapChipandChap

Fürs jahr 2012 oder wie weltuntergang =)

• 1
    Antwort von Andrar Andrar

und wo ist der Rat den Du suchst?

Ob ich mein Zuhause evtl. schon "Tier-gerecht" einrichten soll! :D

• 0
    Antwort von WARGAMES WARGAMES

HUNDE ,insekten^^

• 0
    Antwort von brummhummel brummhummel

Natirlich gabe es die , als da Spinnen Fliegen , Ameisen , Kakerlaken ,Maden ,Würmer, Ratten ,Mäuse , Vögel , Fledermäuse , wenn die Fenster offen stehen verwilderte katze , himde ,Füchse ,wölge, Krokodile ,Schlangen ,Affen.

• 0
    Antwort von Russiaboss Russiaboss

Naja das kann man nicht genau sagen aber ich glaube eher nicht weil die Tiere sich halt in ihrem natürlichen Lebensraum wohler fühlen als in Irgendwelchen Häusern

• 0
    Antwort von SiriusWhite SiriusWhite

natürlich! haustiere in erster linie, dann welche, die nach nahrung suchen etc... ja, ich bin ziemlich überzeugt von=) und gute frage!

• 0
    Antwort von Dover Dover

Du suchst keinen Rat. Das kann niemand wissen. Fragen werden nicht einfach so gelöscht : Mail an info@gutefrage.net dann weißt du den genauen Grund und kannst die Frage ggf. ändern.

Doch, suche ich..Siehe meine Antworten bei Andrar & Schokohake97.. Es geht ja auch eher darum, ob diese Eventualität jemand realistisch abschätzen kann. Tier-Forscher, Biologen oder ähnliches. :)

Kommentar von Dover DoverDover

Das ist eine Scherzfrage, mein Freund. Da sich eh schon darum gestritten wird,wann die Welt "kaputt" geht - wird dir das niemand sagen können.Wenn die Menschen zerstört werden würden ,würden auch die Tiere zertsört werden.

• 0
    Antwort von Nachtflug Nachtflug

Ratten und Kakerlaken wohnen doch gern in menschlichen Behausungen. Warum sollten sie ausziehen, wenn sie endlich nicht mehr bekämpft werden? Ist doch schön, wenn alle Kammerjäger ausgestorben sind.

• 0
    Antwort von Gleipnir Gleipnir

Naja was heißt wohnen, immerhin würden sie die Städte wieder zurück erobern und sie in Besitz nehmen. Sicherlich würden sie dann auch in unseren Häuser hausen ;) Gruß

• 0
    Antwort von steinchen78 steinchen78

Tauben

• 0
    Antwort von MeinLeben MeinLeben

Weil sie eig. Schwachsinnig ist und Wir es ja eig. noch nicht wissen können !!!! glaub ich mal

• 0
    Antwort von HipHopTwo HipHopTwo

nein.

• 0
    Antwort von Holmer Holmer

Ja!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.