Frage von BetterBeGood, 57

Angenommen die Briten gehen pleite, müsste die EU trotzdem INDIREKT irgendwie für sie blechen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Favorite095, 46

Theoretisch nicht, Pratisch sicher wie es eben immer läuft.

Antwort
von fitnesshase, 46

Niemals gehen die Briten pleite!

Kommentar von BetterBeGood ,

Vor ca. 1 Jahr hieß es noch, dass Trump niemals den Hauch einer Chance bei den Präsidentschaftswahlen hat - denn so verrückt seien die Amerikaner ja nun auch wieder nicht.

Kommentar von fitnesshase ,

Das ist überhaupt nicht miteinander vergleichbar! Informier dich mal über die britische Wirtschaft und Handelsbeziehungen und die Fakten und Zahlen der letzten Jahrzehnte!

Präsidentenwahlen sind reine Spekulation