Frage von akinobeatz, 308

Angenommen beim Siemens Online Test?

Ich habe einen Online-Test als Industriemech. bei Siemens gestartet... hab ne Einladung zum test bekommen und habe ihn meiner Meinung nach sehr gut durchgezogen.. Das Problem ist, bei meinem freund kam die gleiche Benachrichtigung: Wir bitten sie um Geduld wir schauen nach wen wir zum vorstellungsgespräch rufen. Bei Ihm kam nach 1er Woche ne Absage. bei mir kam am selben Tag ne mail, dass wir jetzt aussuchen wen wir zum Vorstellungsg. einladen, haben sie Geduld usw.. Nach 2 Wochen kam immer noch keine Antwort und ich habe das Gefühl dass sie mich absagen.. da aber bei meinem freund direkt nach einer Woche eine absage kam und bei mir eine Mail, dass wir jmden aussuchen und ich Geduld haben solle, macht mich das Fragwürdig.. könnt ihr mir weiter helfen? eure Meinung würde mich wirklich sehr interresieren

Antwort
von Motsi, 241

Guten Tag, Ich würde dort noch persönlich anrufen bzw. eine Mail schreiben, in der man um eine Rückmeldung bittet. Bei mir kam es öfters vor, dass es einen internen Systemfehler gab, sodass ich gar nicht benachrichtigt wurde (auch Groß-Konzernen unterlaufen Fehler 🙈) Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten