Frage von Liv01, 75

Angenommen aber sehe keinen Unterschied!?

Also ich bin 13Jahre, ca. 1.62m groß & habe 72kg gewogen & weil ich mich unwohl gefühlt hab habe ich angefangen abzunehmen jetzt wiege ich noch 60kg (will auch noch was abnehmen) aber sehe bis jetzt keinen Unterschied...wieso ?

Antwort
von SuPerGirLs2000, 27

12kg sieht man sicherlich! Man selbst sieht das vielleicht nicht immer direkt, weil man sich ja jeden Tag sieht, aber anderen fällt es bestimmt auf.

So viel abzunehmen ist eine starke Leistung, nur nicht den mit verlieren!

Andererseits bist du jz total im normalbereich, mach dir nicht so viele Sorgen 

Antwort
von Wolkenschatz, 40

Es kann sein, dass du zwar an Gewicht verlierst aber nicht an Umgang. Sowie auch andersrum der Fall sein kann.

Oder du hast zu Hohe Wassereinlagerungren... Aber da weiß ich jetzt auch nicht so genau was drüber, Verzeih mir das^^ Ich bin aber auch kein Arzt.

Nimmst du von dir aus ab, oder weil es andere so wollen?

Kommentar von Wolkenschatz ,

**an Umfang

Kommentar von Liv01 ,

Ich nehme von mir aus ab, andere meinen meine Figur war eig schön aber ich mag meine Beine ehr nicht

Kommentar von Wolkenschatz ,

Okay, Danke! Ich wünsche dir Weiterhin viel Erfolg. Bitte hungere aber nicht... das wäre kontraproduktiv. Dann hast du nicht lange was davon und der 'Jojo-Effekt' lässt Grüßen. LG

Antwort
von user023948, 30

Guck dir alte Fotos an von dir! Als du noch bei den 72 Kilo warst! Und dann ein aktuelles Foto! Siehst du immernoch keinen Unterschied?
Abnehmen ist ein langsamer Prozess! Da man jeden Tag ein wenig dünner wird und nicht auf einen Schlag 10 Kilo weg hat, merkt man oft keinen Unterschied!

Antwort
von Brigitte42, 8

Du hast wahrscheinlich falsch abgenommen und Muskulatur statt Fett verloren. Muskulatur ist sehr viel schwerer als Fett. Also nimmst du viel Gewicht aber wenig Masse ab.
Suche mal in deiner Gegend nach einer Bio-Impendanz-Messung und lass mal deine Körperwerte bestimmen.
Du wirst dann feststellen, dass deine Muskeln zu wenig sind und du dadurch auf Dauer deinen Stoffwechsel runter fährst...

Antwort
von sojosa, 26

Selber sieht man sich im Spiegel immer anders als andre, doch du merkst doch die 12 Kilo weniger sicher an den Klamotten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community