ich fahre gerne fahrrad bin etwas dick , aber bin trotzdem der schnellste mit dem fahrrad in der klasse (das weiß ich weil wir ma so ein radtest hatten wie schnell und wielange wir durchhalten) und da war ich der beste :D und andere sportarten kann ich /mag ich nicht so sehr... nur das fahrrad fahren mag ich und kann ich so das wurde sehr präzise ausgedrückt xD danke im voraus
angenomm man fährt 16km mit fahrad , wieviel nimmmt man ungefähr ab?
Antworten (6)
-
1Antwort von
schaetzilein1 du wirst nichts abnehmen. Fahre kontinuierlich, am besten täglich deine 50 bis 60 km. Dann wirst du automatisch abnehmen. Natürlich hinterher und vorher nicht viel essen, also normal essen. Der Körper wird sich straffen.
-
1Antwort von
MiamiHomerMiamiHomer
das kommt darauf an mit welcher anstrengung du an die sache gehts generell ist radfahren eine gute möglichkeit zum abnehmen ich wünsche dir viel spaß und erfolg dabei :)
-
1Antwort von
fratshowfratshow
Angenommen du fährst 16km bergab und trinkst dabei nen halben liter..wieviel nimmst du ab?!
-
-
0Antwort von
KurgastKurgast
Hallo - beim Radeln verliert man einiges an Kalorien. Und wenn du danach nichts Süßen ißt, dann wirst du sicher ein wenig abnehmen.
Wichtiger als das Abnehmen ist aber, dass du mit dem radeln deine kondition steigerst und insgesamt gesünder wirst. Nimm das Abnehmen also als nette Zugabe - auch wenn das sehr langsam gehen wird.
-
0Antwort von
ShaneMcCutcheonShaneMcCutcheon
Wie viel du dabei abnimmst, kommt darauf an, wie du die Stecke fährst. Schnell und intensiv oder eher so ein dahingeradel. Aber abnehmen wirst du von beidem.
-
0Antwort von
KeksMitMilchKeksMitMilch
Nicht allzu viel. Bin letzt 15 Km in den Weinbergen gefahren, trotzdem wiegt man danahc nicht viel weniger.
LOL