2

Angenehmes,leichtes aber dennoch sehr intensives Parfüm gesucht(für Frauen)

Frage von LolaRoseRennt LolaRoseRennt

also wenn man an manchen leuten auf der straße vorbei geht,denkt man nur "Wow.verdammt tolles parfüm benutzt die!" wenn ich dann selber in der parfümerie bin und mir eins kaufen will,komme ich nie zu einem zufriedenstellendem ergebnis. die parfüms,die ich habe sind nicht unbedingt sehr gut.

welche parfüms sind sehr empfehlenswert und kosten zwischen 20 und 30€?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von wuschel55 wuschel55

Mir gefällt Jill Sander Nr.4 sehr gut! Aber ob es zu dir passt, musst du ausprobieren!
    Ich muss immer aufpassen, wenn eines zu süß ist, wird es bei mir noch süßer, dann rieche ich gegen den Wind wie ein siebenstöckiges Freudenhaus!
    Aber das J.S Nr.4 kann ich sehr gut tragen. Es ist im Moment sogar im Angebot, bei uns - ca. 30 € für 30ml.

• 1
    Antwort von ansa64 ansa64

probier mal Jil Sander Sun oder Jil Sander Sun delight oder Noa von Chacharel. Sind alle nicht so schwer

Kommentar von LolaRoseRennt LolaRoseRenntLolaRoseRennt

danke!

• 1
    Antwort von cola5555 cola5555

für 20 und 30 finde ich nicht wirklcih etwas gutes.. aber ich finde desire me von escada und acqua die goia gut:-)

Kommentar von LolaRoseRennt LolaRoseRenntLolaRoseRennt

danke!

• 0
    Antwort von Vivi2010 Vivi2010
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.