2

angenehmer atem ?

Frage von viicileinx3 viicileinx3

hey, ich habe zurzeit mit schlechtem atem zu kämpfen. vom magen her kommt es nicht, alles in ordnung, ich benutze auch zungenreiniger, zahnseide, mundspülung etc. aber trotzdem kommt es mir vor als hätte ich immer nen komischen geschmack im mund & habe angst mit irgendwelchenleuten zu reden. und der test mit dem handrücken riechen ist komisch, mein atem riecht nicht sehr schlimm aber seltsam.. wie riecht denn ein normaler atem !?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von carina007 carina007

wie sehen denn deine Mandeln aus? Wenn sie zerklüftet sind, kann das auch von diesen kommen.

Um für besseren Atem zu sorgen kannst du einfach frische Pertersilie essen wenn du magst. Ich kannte einen Mann, der hatte immer Petersilie in seiner Tasche. Jeden Tag einen frischen Strauß gekauft. Es war zum Piepen.

Dann gibt es Chlorophylltabletten aus der Apotheke die neutralisieren den schlechtem Atem.

Aber vorsichtshalber würde ich das schon noch einmal beim Arzt abchecken lassen.

http://www.morgenpost.de/printarchiv/magazin/article500575/Frischer_Atem.html

• 0
    Antwort von emily2001 emily2001

Hallo,

geh mal zum Arzt. Manche Atemgerüche sind typisch für bestimmte Krankheiten...

Es könnte auch sein, daß du unter Paradontitis leidest oder Karies. Geh auch zum ZA.

Gute Besserung, Emmy

• 0
    Antwort von sumpfbub sumpfbub

Könnten vielleicht Essensreste zwischen den Zähnen sein. Oder Zahnfäule.

• 0
    Antwort von snashi7000 snashi7000

nachm zähne putzen riechts wohl am besten und für unterwegs nimm kaugummis :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.