Frage von Silsaer, 67

Angenähter Nagel abgefallen, muss ich damit noch einmal zum Arzt?

Ich hatte einen Arbeitsunfall, wodurch mir der Fingernagel angenäht worden wurde. Nun ist es ca. 7 Wochen her und der Nagel ist ab? Muss ich damit noch zum Arzt? Habe keine Schmerzen.. Danke!

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Mignon4, 56

Wie sollen Laien das aus der Ferne beurteilen können? Wenn du verunsichert bist, gehe besser zum Arzt und zeige ihm den Nagel. Nur er kann beurteilen, ob und was zu tun ist.

Antwort
von Biberchen, 43

wenn du keine Schmerzen hast und nichts entzündet ist dann mußt du nicht wieder hin, nun bildet sich ein euer Nagel was einige Zeit dauert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten