Frage von KathiM99, 16

Woran kann es liegen, dass die Augen rot sind und die Haut darunter weiß ist?

Hi ihr lieben, Ich(w,16) habe ein kleines problem! Und zwar habe ich jetzt seit ca 6 monaten das problem, dass unter meinen Augen die Haut extrem weiss ist! Darunter ist dann wie mit einer harten linie alles ganz rot! Also meine wangen! Es ist zu vergleichen als wenn ich einen viel zu hellen concealer aufgetragen und nicht verblendet habe! Am innenwinkel hab ich trotzdem einen gräulichen schatten(liegt wohl an zu wenig schlaf)! Ich fühl mich total unwohl weil ich keine zeit hab mir morgens make up drauf zu klatschen und das möchte ich auch gar nicht!! Benutze nur concealer und verblende den damit es einen ordentlichen übergang ergibt! Sonst ist meine haut relativ normal/mischhaut und auch normal gebräunt also nicht sonderlich blass! Kann mir jemand helfen und sagen ob es da was gibt um das zu ändern, bzw woran das liegt??

Antwort
von derantworter420, 16

Am besten schmierst du Carviar drauf, dass reinigt die poren und du kannst wieder vor die Tür gehen.

Antwort
von Dagobert420Duck, 9

Also ich würde es mit Kaviar versuchen. Keine Ahnung was da sonst noch helfen soll :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community