1

Angemldet bleiben Häckchen bei Svz, Facebook, Yahoo und co wenn mehrere Profile beim Computer sind?

Frage von ArturSchmidtke ArturSchmidtke

Auf meinen Computer sind insgesamt 3 Profile. Wenn ich bei SVZ, Facebook und co. bei Angemeldet Bleiben ein Häckchen mach. Kann dann jemand anderes auf mein Profil zugreifen der diesen Computer auch benutzt der aber sich bei ein anderen Computerprofil anmeldet? Kann ich besorgungslos ein Häckechen dort machen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von HiFiech HiFiech

solange du dich aus deinem PC-Profil ausloggst und andere Mitbenutzer dein Passwort fürs PC-Profil nicht kennen, sollte das mit den Häkchen kein Problem sein.

• 0
    Antwort von iloveuM iloveuM

Wenn deine Familie den mitbenutzt, kannst du auf jedenfalls das Häckchen machen ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.