Frage von Zidomie, 44

Angemessenes Geburtstagsgeschenk?

Heyo Mein Bruder wird dieses Jahr 7 Jahre alt und ich weiß nicht was ich ihm zum GB schenken soll. Als ich meine Mutter fragte sagte sie nur: Keine Fußbälle, Nicht zuessen und keine Anziehsachen!

Ich habe ihn schon sehr lange nicht mehr gesehen (über 6 Monate) wegen Privaten Gründen/Familienproblemen, also möchte ich ihn eine Freude machen!-- Ich kann ihn aber natürlich nichts schenken das über 100 Euro kostet oder... womit er Mist bauen könnte da er sowas wohl oft macht. Das heißt;

-Keine Wasser Pistolen

-Keine Fußbälle

-Kein Geld (Weil ich das einfach unangemessen und unkreativ finde)

-Nichts zu teures

-Keine Bücher (er ließt ungerne)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lolenie, 14

Wenn es Gegenstände sein müssen: Playmobil, Malsachen z.b mit Autos oder Superhelden zum ausmalen,Autos,Transformers, Dinos

Aber da du ihn solange nicht gesehen hast wäre es vielleicht besser ins Kino zu gehen,Zoo,Tobeland,Spielplätze oder ein Brettspiel was ihr zusammen spielt

am besten etwas was ihr zusammen machen könnt

Antwort
von glaubeesnicht, 20

Nachdem ihr euch schon längere Zeit nicht gesehen habt, könntest du dir doch auch einen schönen Tag mit ihm machen und in den Zoo gehen, ins Kino, ins Schwimmbad, in einen Freizeitpark etc. Da wird er sich bestimmt freuen und noch lange daran erinnern!

Antwort
von heide2012, 31

Ein Buch oder auch mehrere.

Antwort
von silberwind58, 30

Playmobil! Lego.einen Baukasten.

Antwort
von sabrinazurfluh, 10

Wie wärs mit einem Fussballacessoire? Zb. T-Shirt, Fahne, Pullover usw. Oder geh mit ihm zu einem Spiel seines lieblings Teams :)

Antwort
von swaor, 25

Mag er LEGO?

Kommentar von Zidomie ,

Ja... aber er hat schon viel zu viel davon

Kommentar von swaor ,

ok xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community