Angemessene Zeit um in den Ferien aufzustehen und noch genug vom Tag zu haben und so das die Familie
damit einverstanden ist. Also, wann steht ihr auf? Und wann wäre es für mich angemessen?
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
In den Ferien kannst Du aufstehen,wenn Du Lust dazu hast.Stell den Wecker ab.Du wirst Dich sicher wundern,aber Du wirst um die gleiche Zeit aufwachen wie sonst.Weil der Körper sich daran gewöhnt hat.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich hatte früher den Spruch drauf: "Morgen ist , wenn die Königin erwacht " ;-) Soll heißen, schlaf solange du willst und kannst - wirst später im Leben selten die Gelegenheit dazu bekommen !
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich stehe in den Ferien so um 14 Uhr auf. Dann stehe ich pünktlich zum Mittagessen auf und kann danach Fernsehen gucken.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Steh um 10 auf! Das reicht ;).. Ich bin leider ein Langschläfer und bin machmal um 17 Uhr aufgewacht xDD
-
Kommt halt drauf an, wann de ins Bett gehst... weil zu lang bzw zu kurz schlafen ja auch ungesund is :P
Ich steh seit neustem um 11 auf. Reicht meiner Meinung nach völlig^^
-
Wenn ich Urlaub hab, dann schlaf ich immer aus und steh erst um 8 Uhr auf
-
ich steh um 3 auf, da miene familie den ganzen tag nicht da is is es den egal:D
-
-
9 Uhr. Leicht & einfach zu merken. ;)
Und ich dachte, ich wär Langschläfer. :D Kann ich leider nicht machen, denn um spätestens 12 Uhr kann ich mir dann ein Bett im Treppenhaus suchen.