Frage von alexmac, 35

Angemessene Vergütung Lagerlogistik Ausbildung?

Hi wie sieht der Tarif Vertrag für Fachkraft für Lagerlogistik aus? Für die Ausbildung finde nämlich nichts. Will das nämlich mit meinen Gehalt der nicht tariflich ist vergleichen

Antwort
von TorDerSchatten, 17
Kommentar von alexmac ,

Das ist nicht der richtige Tarifvertrag nachdem ich suche aber danke

Antwort
von Chefelektriker, 20

Wenn Du noch Azubi bist,steht die Ausbildungsbeihilfe in Deinem Vertrag drin.Dann bist Du noch keine Fachkraft,sondern nur Stift.

Kommentar von alexmac ,

Ich hab ja mein Ausbildungsvertrag bekommen wo meine Monats Summe drin steht, Kommt mir jedoch extrem wenig vor und will das halt vergleichen.

Kommentar von Chefelektriker ,

Du bist Auszubildender,da gibts nicht viel Geld.

Erst als Facharbeiter bekommst Du mehr Geld.

Da gibts nichts zu vergleichen,Du bist nur Azubi.

Lerne Gerüstbauer,die bekommen mehr Ausbildungsbeihilfe,als angehende Banker.Als Gerüstbauazubi bekommt man rund 1000€ - 1200€ pro Monat..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten