Ich will 50 € für knaller ausgeben . Bin ich süchtig nach böller oder wieviel gebt ihr so an silvester aus .
Ps . Wenn man in ganz deutschland auf silvester verzichten würde , und das geld spenden würde , wäre das verdammt viel !
Ich will 50 € für knaller ausgeben . Bin ich süchtig nach böller oder wieviel gebt ihr so an silvester aus .
Ps . Wenn man in ganz deutschland auf silvester verzichten würde , und das geld spenden würde , wäre das verdammt viel !
für böller eig net so viel 10 euro ich kauf lieber raketen dafür geb ich 40 euro aus
Das ist doch Dein Problem.
Nimm einen Kredit auf, dann hast Du noch mehr zum Knallen.
Das ist KRANK...Alles aberglaube. Außerdem zerstört es das Gehör und entstellt bei Unfällen ganze Menschen!
raketen sehe ich gerne muessen aber nicht 100 sein..fuer stimmung kann auch ne wunderkerze oder ein begalisches licht sorgen. boeller finde ich bloede-da erschrecken viele und auch tiere leiden..wenn jeder nur 1 rakete in die luft schiessit und den rest spendet- das waere toll!!!
Für "Böller" - also lautes Knallen - bin ich schon seit zig Jahren nicht mehr. Das ist belastend für Menschen und Haustiere. Besonders bei unseren Katzen haben wir das viele Jahre beobachtet, daß sie sich bei der Knallerei im Keller verkrochen haben.
Wenn das Ganze sich denn wenigstens auf ein paar Stunden in der Silvesternacht konzentrieren würde, aber leider geht das Knallen ja schon los, wenn die Knaller verkauft werden - sehr schade!
Ich habe meine Ausgaben für Silvesterfeuerwerk sehr begrenzt in all den Jahren und mich fast ausschließlich auf optische Effekte konzentriert - und brenne diese Dinge auch nur ab 00.00 Uhr in der Silvesternacht ab.
ich kauf mir wunderkerzen... das wars.
jau.. brot statt böller! Mein Tipp: Spende doch 48 euro und gibt 2 für was aus was knallt. :)
Ich gabe kein Geld für Böller aus!.....ist sinnlos....kannste gleich Gled verbrennen!
ne kann man nicht , das geld knallt nicht sondern brennt nur
Es leuchtet auch nicht so schön...
es kümmert mich nicht ob ihr silvester hasst , sondern ob ihr das viel findet
Ja, viel zu viel! Dann haste soviel zu knallen das du am Ende noch ganz alleine auf der Strasse stehst wärend alle anderen munter weiter feiern!
nee, soviel würd ich nich ausgeben!!
Ich schliess mich meinen Vorrednern an....Lieber für 10-15€ nen paar Raketen kaufen, da sieht man zumindest auch was ;)
Ich gebe keinen Cent für Knaller aus,lieber zahle ich das zu ersparende Geld auf den Bausparer oder schenke es meinen Patenkindern.
danke für den stern