Hallo ich habe ein sehr großes problem u ich weiß einfach nicht was ich machen soll.
neulich habe ich mich auf der seite "routenplaner-server.de" angemeldet. Allerdings mit falschen daten, um mich zu schützen. Kurz darauf hab ich bei meinen E-mails eine Mahnung erhalten. Ich solle doch 59,90 für den 3-monatigen Vertrag zahlen. ich war völlig perplex und ging noch einmal auf die seite. dann habe ich unten in den AGBs gelesen, dass auch die IP adresse gespeichert wird. ich habe bei der Anmeldung einfach nicht damit gerechnet. Ich habe schon im Internet von der Firma "online content in Oberursel/Ts.", die die seite betreibt, gelesen. die machen echt sehr ominöse sachen. ich weiß jetzt einfach nicht was ich machen soll. die drohen mir dass sie damit zum rechtsanwalt gehen wenn ich nicht zahle.
kennt jmd von euch diese Firma?wnn ja wie kann ich die Zahlung umgehen?hab ich das Recht dagegenzusteuern? und blöffen die nur?und kann ich die wegen wucherei anzeigen?
Bitte helft mir!
Hier findest Du Allgemeines zu Online/Internetrecht:
http://www.ratgeber-recht24.de >> dann auf "Rechtsfragen des Internetsurfers Teil 2 "klicken,dann auf "allgemeine Geschäftsbedingungen "