Frage von angelo99, 30

Angemacht werden in einem Café?

Eine Frage speziell an die Mädels.
Wenn ich im Café bin und vor mir sitzt ein Mädchen schaue ich sie immer an und flirte mit ihr nur über Augen dass klappt auch meistens wenn ich merke ich gefalle ihr dann gehe ich hin und spreche sie an
Wie findet ihr diese Situation ist es okay für euch wenn ihr im Café angeredet werdet

Antwort
von Kirschkerze, 11

Ich persönlich finde es nervig irgendwo angequatscht zu werden. Allerdings gebe ich das auch gut zu erkennen (also mache keinen Augenkontakt und ignoriere etwaige "Augen-Flirt-Versuche)

Antwort
von silberwind58, 9

Wäre OK für mich,wäre ich Single. Aber das sage ich Dir dann,solltest Du mich anreden!

Antwort
von livyysilvre, 7

Naja kommt auf dass Mädchen an. Ich fände es nicht schlimm, es sei denn ich wäre in einer Beziehung. Aber das kann man ja nicht wissen;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten