Also , wollte mit einem Erwachsenen , zwei freunde und ich nach Holland zum Angelurlaub , am besten ein Haus nah am See , Teich oder kleinere Bäche !
Dann wollte ich noch fragen , was man alles braucht dafür , Angelschein und sowas !
zwackser@gmx.de
Also , wollte mit einem Erwachsenen , zwei freunde und ich nach Holland zum Angelurlaub , am besten ein Haus nah am See , Teich oder kleinere Bäche !
Dann wollte ich noch fragen , was man alles braucht dafür , Angelschein und sowas !
zwackser@gmx.de
Also was das angeln in Holland angeht wirst hier denke ich alles finden.
> www.angeln-in-den-niederlanden.de <
Gruß!
Sascha by fish-hunterz .de
Hii ich mach dass mal über gf
Also zu emphelen sind die Flüsse Ijssel (guter Raubfischbestandt ) oder die Maas ebenfalls Raubfisch
Ich persönlich angel hier: http://maps.google.de/maps?hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&hs=yvQ&resnum=0&q=Olburgen&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wl
Dort hast du den Hauptarm & Seitenarme du kannst dort alles fangen von Hecht bis Wels Zander Barsch etc. Aale darf man ind den nächsten 2 jahren in Nl nicht mitnehmen ! Da hast du 3 große Campingplätze nebeneinander : Dorado Beach Ijsselstrand & Zwarte Shaar Der größte ist Dorado Beach danach Ijsselstrand und zwarte schaar ist der kleinste
du kannst dir dort verschiedene Angelscheine kaufen ich habe den Vis- Pass fürs ganze Jahr.
Mfg maik :) Hoffe ich konnte dir helfen
Diese Frage teilen