1

Angelurlaub in Holland

Frage von zwackser89 zwackser89

Also , wollte mit einem Erwachsenen , zwei freunde und ich nach Holland zum Angelurlaub , am besten ein Haus nah am See , Teich oder kleinere Bäche !

Dann wollte ich noch fragen , was man alles braucht dafür , Angelschein und sowas !

zwackser@gmx.de

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Tipfisch Tipfisch

Also was das angeln in Holland angeht wirst hier denke ich alles finden.

> www.angeln-in-den-niederlanden.de <

Gruß!

Sascha by fish-hunterz .de

• 0
    Antwort von Maik2009 Maik2009

Hii ich mach dass mal über gf

Also zu emphelen sind die Flüsse Ijssel (guter Raubfischbestandt ) oder die Maas ebenfalls Raubfisch

Ich persönlich angel hier: http://maps.google.de/maps?hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&hs=yvQ&resnum=0&q=Olburgen&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wl

Dort hast du den Hauptarm & Seitenarme du kannst dort alles fangen von Hecht bis Wels Zander Barsch etc. Aale darf man ind den nächsten 2 jahren in Nl nicht mitnehmen ! Da hast du 3 große Campingplätze nebeneinander : Dorado Beach Ijsselstrand & Zwarte Shaar Der größte ist Dorado Beach danach Ijsselstrand und zwarte schaar ist der kleinste

du kannst dir dort verschiedene Angelscheine kaufen ich habe den Vis- Pass fürs ganze Jahr.

Mfg maik :) Hoffe ich konnte dir helfen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.