Frage von schnipnecks, 110

Angelstelle im Süden Hamburgs?

Hallo,
Weiss einer wo die Angelstelle in dem Video ist? Ich würde dort sehr gerne hinfahren.
https://youtu.be/hwb5a8BnT5Q

Hoffentlich kann mir jemand helfen 👌👌

Antwort
von DerandereAchim, 71

Moin schnipnecks,

um welches Gewässer es sich bei der in dem Video dargestellten Angelstelle exakt handelt, kann ich Dir leider nicht beantworten, da ich in deren Umland außer einer Überlandleitung keine markanten Gebäude und Geländepunkte erkannte.

Aufgrund des Landschaftstyps, des Gewässerverlaufs und der Gewässerbreite sowie der Bauweise der Brücke, die einmal kurze im Bild zu erkennen ist, bin ich mir aber ziemlich sicher, dass es sich bei dem Gewässer um eine der zahlreichen Wettern in den Vier- und Marschlanden handelt. Deren Hechtbestände sind wirklich nicht schlecht :)

https://de.wikipedia.org/wiki/Vier-_und_Marschlande

Diese sind aber entweder verpachtet oder der Fischfang ist dort verboten (siehe Region 7 und 8 der Gewässerkarte unter dem folgenden Link).

http://www.elbetreff.de/elbe/Angeln/hh_freie/index.htm

Liebe Grüße

Achim

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten