3

angelschein wie bereitet man sich vor

Frage von openair openair

wie bereite ich mich am besten für ein angelschein vor. was wie fragen kommn vor. was muss man machen . was kostet das ab wie viel jaren darf man ihn machen. wie lange dauert es ihn zu machen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Antwort von Bunnyhunter Bunnyhunter

alles was du an Vorbereitung brauchst!gibts hier: www.Fangplatz.de

• 0
    Antwort von Boerben Boerben

geh am besten in ein Angelgeschäft der kann dir alles genau sagen, erklären sagen wann u. wo die kurse sind. damit währe dir am besten geholfen!!!!

Kommentar von openair openair

im winter ne

• 0
    Antwort von carphunter31 carphunter31

es gibt ein heft mit den antworten beim angelladen

• 0
    Antwort von Terrier74 Terrier74

Es gibt spezielle Vorbereitungslehrgänge, außerdem auch gute Bücher, z.B. "Sicher durch die Anglerprüfung". Ich habe damals nur nach Buch gelernt, nach zwei Wochen konnte ich es auswendig und hab die Prüfung locker gepackt. Bezahlt habe ich damals noch DM, und zwar genau 100. Ist schon ein paar Jährchen her...

• 0
    Antwort von wsesew wsesew

mit 12 musst du ihn haben sonst kannst du deine angelsachen einpacken!!!!!

• 0
    Antwort von Asarualim Asarualim

http://www.angelschein.net/index.html

Alles über den Angelschein gibt's hier. Grüße von Google

• 0
    Antwort von simba67 simba67

der Schein ist schwer, mein sohn hat ihn gemacht. Fragen Ca. 1000. Kosten weiss ich jetzt nicht mehr.

Kommentar von Goldhenne GoldhenneGoldhenne

der schein ist nciht grade schwer , ich denke du bist der /die keine ahnung hat

Kommentar von simba67 simba67simba67

stimmt ich bin blöd

• 0
    Antwort von Goldhenne Goldhenne

ich glaub man kann auch einen jugendangelschein machenich glaub so ab 10 oder so . naja sie fragen nach vielen verschiedene fischarten die in flüssen und seen und wo sonst noch vorkomen ( barsch ,hasel,wels ) sowas alles . also die sollte man shcon beherrschen

ja super Antwort!! Stell dir mal vor, zum Fischerschein gehört ein bisschen mehr dazu

ist ja schön , denn ich habe einen

an deiner Rechtschreibung darfst noch ein bisschen arbeiten :-)

gut kann ja sien , ihc komme ja auch nicht aus deutschland . aber wenn an keien ahnug hat , dann sollte man auch nicht schreiebn

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.