1

Angelschein Rheinland-Pfalz

Frage von patrick989186 patrick989186

Hallo, weiß jemand wo ich in der Umgebung Kaiserslautern,Grünstadt und Worms einen Angelschein machen kann. Danke im voraus.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von sinuscon sinuscon

Suche in Deiner Region einen Angelverein, dort wird Dir mit Sicherheit weitergeholfen.

Kommentar von Tipfisch TipfischTipfisch

Richtig! Und zur Not gibts ja Google oder das örtliche Telefonbuch wo auch Angelvereine drin stehen in der Regel,

Oder beim Umweltamt seiner Stadt anrufen -die wissen da auch bescheid.

• 0
    Antwort von carphunter31 carphunter31

geh in einen ortsänsässigen angelladen die können dir besser helfen als jeder verein

Kommentar von Tipfisch TipfischTipfisch

Ahja. .und da macht man auch den Lehrgang und die Prüfung oder wie? Was Du meinst ist whs für die Erlaubniskarte/schein/tageskarte -aber nicht den Angelschein selbst. . . Das läuft zumeist über die Vereine.

@ carphunter31 -was los mit Dir? Sonst kommt doch auch brauchbares von Dir ;-)

Frohes Fest übrigens!

www.fish-hunterz.de

Kommentar von carphunter31 carphunter31carphunter31

das meine ich auch nicht man bekommt in den angelläden gute infos wo die prüfungen laufen und was sie kosten

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.