Frage von Hansbauer01, 53

Angelproblem?

Ich habe mir eine Angel für den privaten See gekauft und wollte heute anfangen, Stopper blei usw alles ging perfekt drauf, jedoch habe ich nun ein Problem: Wenn ich die Schnur einholen möchte klemmt es und ich kann nicht weiter in die Richtung kurbeln, passiert nur in die Richtung, gestern hat mir ein Freund das gemacht und es ging. Was mache ich falsch

Antwort
von Jensen1970, 13

Rutscht die Schnur unter die Spule  , oder unter das Schnurlaufröllchen  das ist nicht gut.

Antwort
von SpecialD3, 24

Blockiert die Rolle einfach?

Kommentar von Hansbauer01 ,

Ne die Rolle nicht sondern die Kurbel

Kommentar von SpecialD3 ,

Bau mal die Kurbel einmal ab und setzt se wieder ein. gegenüber der Kurbel ist so eine silberne Plastik Kappe, dreh raus und zieh die kurbel einmal raus. Dann steckst du se wieder rein, fest drehen und gucken ob da drin was geklemmt hat

Antwort
von DjangoFrauchen, 41

Hast du die Bremse geöffnet?

Kommentar von Hansbauer01 ,

Die Spulenbremse oder welche?

Kommentar von DjangoFrauchen ,

Ja klar, oder gibt's noch eine?

Kommentar von Hansbauer01 ,

Ne nicht das ich wüsste

Kommentar von DjangoFrauchen ,

;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten