Frage von BlackPiie, 31

angelogen mit alter, wie kann ich es ihm sagen?

Hi,

Ich habe etwas unschlaues getan. ich habe vor 4 jahren mit meiner besten freundin (telefon freundin) so einen mist gebaut..wir haben uns fake alter & namen gegeben. ok, mein name ist echt, aber das alter nicht. in der zeit von 4 jahren habe ich natürlich noch andere nette menschen im internet kennengelernt. wie noch eine beste freundin & meinen freund! meine andere bf kenne ich seit 3 jahren, und habe mich 2 jahre älter angegeben, wie bei meinem freund, den ich seit 1nem jahr kenne & wir seit 4 tagen zusammen sind. wir wollen uns dieses we treffen. ich habe sowieso schon so ein schlechtes gewissen die ganzen jahre lang & jetzt noch das. ich will es ihm umbedingt bevor wir uns treffen sagen. nur wie? bitte helft mir. denkt ihr, er wird sehr sauer sein? ich habe mal so für mich überlegt..ich würde schon sauer sein, aber würde es einfach vergessen, weil es in einer beziehung oder freundschaft nicht um das alter geht. jetzt fragt ihr euch, wieso die telefon freundin und ich das gemacht haben. aus langeweile. jap. & weil ich dachte, dass wenn ich jünger bin, sie mich nicht mag, genau wie bei ihm..ICH FÜHLE MICH SO SCHLECHT! ich habe ihn in unserer beziehung noch nie angelogen, wie die freundin, nur mit dem alter. ich habe so angst..ich überlege schon seit jahren, was ich mache..aber jetzt frage ich euch. ich danke allen, die mir eine sinnvolle antwort geben.

lg..

Antwort
von Maimaier, 13

Sei offen und ehrlich, sag wie leid dir das tut das du damals gelogen hast und das du sonst immer ehrlich warst. Sie werden das verstehen und verzeihen, ganz sicher, du bereust ja deinen Fehler.

Kommentar von BlackPiie ,

Okay denke ich denke ich werde es in den nächsten Tagen sagen müssen :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community